Welche Prothese? - Polytech, Mentor, Arion, Nagor, Natrelle, Pip

gold

Administrator
Teammitglied
Bitte lassen Sie uns in diesem Thema nur über Prothetik sprechen. Diejenigen, die sich einer Operation unterzogen haben, sollten denjenigen, die sich einer Operation unterziehen müssen, helfen, indem sie ihnen ihre Meinung zu ihren Prothesen mitteilen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Teilen.

Lassen Sie mich zunächst beginnen. Ich hatte meine Operation vor 4 Jahren und es wurde Mentor-Silikon verwendet. Ich kann mich nicht erinnern, welchen Prozess ich durchlaufen habe, aber ich bin mit meiner Situation zufrieden. Wenn es heute wäre, würde ich mir wohl Arion-Silikon implantieren lassen. Die Weichheit der Brust meiner Freundin, die sich letzten Sommer Arion-Silikon implantieren ließ, ist bereits sehr natürlich.

Lassen Sie mich zunächst beginnen. Ich hatte meine Operation vor 4 Jahren und es wurde Mentor-Silikon verwendet. Ich kann mich nicht erinnern, welchen Prozess ich durchlaufen habe, aber ich bin mit meiner Situation zufrieden. Wenn es heute wäre, würde ich mir wohl Arion-Silikon implantieren lassen. Die Weichheit der Brust meiner Freundin, die sich letzten Sommer Arion-Silikon implantieren ließ, ist bereits sehr natürlich.
Mein Arzt wird Mentor für mich verwenden. Ich werde ihn auch um Informationen über Arion bitten.

Über MENTOR kann ich mich nicht beschweren, ich bin sehr zufrieden. Die andere Marke ist übrigens weicher, aber es ist nicht wünschenswert, dass sie weich ist, ich spreche von weicher als normal. Weil es mit der Zeit weicher wird. Außerdem ist die bevorzugte Brust die steinartige und nicht die weiche.

Ich habe auch Mentor verwendet, aber ich habe gehört, dass Nagor und insbesondere Arion weicher sind und schneller Gestalt annehmen können. Tatsächlich habe ich selbst gesehen, dass die Arion-Prothese schneller weicher wird und ihre Form annimmt.

Hmm... Wenn ich es eines Tages ersetzen muss, denke ich, dass ich Arion installieren lassen werde. Aber ich bin auch neugierig auf Nagor.

Hallo Freunde. Ich habe zwei Freunde, denen Silikon der Marke Mentor implantiert wurde, keiner von ihnen ist überhaupt zufrieden. Ich habe 5-6 Bekannte, denen Silikon der Marke Arion implantiert wurde und sie sind sehr zufrieden. Da ich noch nicht operiert wurde, kann ich nicht viel sagen, aber man sagt, die Marke Arion sei gut. Sie sagen, es sei weich und nehme schnell Form an. Ich werde mich im Dezember einer Brustvergrößerungsoperation unterziehen und möchte, dass die Marke, die ich verwenden werde, Arion ist.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Prothesenmarke NAGOR ist so weich wie eine volle Brust. An ein Gefühl der Prothese ist nicht zu denken. 🙂

Für diejenigen, die wie ich von Nagor besessen sind, ist die Situation genauso schön. Es ist eine Marke, die ich aufgrund der Unzufriedenheit aus meinem Mentorenkreis auch nicht mag. Eine enge Freundin von mir wird diesen Sommer ihre Mentor-Prothesen durch Arion ersetzen. Es gibt viele Ärzte, die Nagor verwenden. Ich kenne seine Qualität selbst. Arion ist eine sehr, sehr weiche Prothese, von der ich gerade erst gehört habe. Was wir in Zukunft noch hören werden, weiß ich nicht, wie geeignet die Konsistenz für eine Brust ist, aber die Prothesenmarken, die ich denjenigen empfehlen würde, die sich einer Operation unterziehen müssen, sind Nagor oder Arion, wenn ihre Ärzte es bevorzugen.

Mädels, ich habe gehört, dass französische Silikone von schlechter Qualität sind und ungesundes Gel enthalten.
Mein Arzt sagte auch, dass er Silikon der Marke McGhan verwendet habe. Hat jemand von dieser Marke gehört? Oder hat es schon mal jemand benutzt?

Mädels, ich habe gehört, dass französische Silikone von schlechter Qualität sind und ungesundes Gel enthalten.
Mein Arzt sagte auch, dass er Silikon der Marke McGhan verwendet habe. Hat jemand von dieser Marke gehört? Oder hat es schon mal jemand benutzt?
Wer das gesagt hat, war etwas übertrieben. Frankreich ist in dieser Hinsicht einer der Vorreiter. Sie sind sowohl in der Prothetik als auch bei temporären Füllungen sehr erfolgreich.

Die Konsistenz von Nagor ist wunderbar. Je öfter Sie es berühren, desto mehr möchten Sie es berühren. Das ist mir besser klar geworden, als ich die Konsistenz meiner eigenen Brust mit einer normalen Brust verglichen habe :) Es ist unmöglich, einen Unterschied zu machen. Wenn ich Unterwäsche kaufen möchte und nach der Passform der Unterwäsche frage, verstehen nicht einmal die berufstätigen Frauen das. Sie sagen sogar, Sie sind dünn, aber Sie haben tolle Brüste :)) Kurz gesagt, weder derjenige, der es ansieht, noch derjenige, der es berührt, versteht es.
Ich habe jeden Zentimeter davon von den Rändern aus abgesucht, um zu sehen, ob ich es fühlen konnte. Eine solche Situation gibt es absolut nicht. Tatsächlich waren einige Leute neugierig und ich habe es untersuchen lassen, aber ich kann sagen, dass ich die Prothese an keiner Stelle in irgendeiner Weise gespürt habe und sie sie auch nicht gespürt haben.
Da die Ränder von Nagor dünner sind als bei anderen Prothesen, sind keine Unebenheiten oder Wölbungen mehr vorhanden, Sie spüren sie nicht, egal was Sie tun, ob Sie sie berühren oder drücken. Ein weiterer Vorteil der Prothese besteht darin, dass sie eine raue Oberfläche besitzt, wodurch die Gefahr des Verrutschens und der Kapselbildung in der Prothese ausgeschlossen ist. Verfügt die Prothese über diese Eigenschaft, haftet sie am Gewebe und kann nicht verrutschen.

Sie haben mich zum Lachen gebracht :) Diese Nachrichten werden mich dazu bringen, meine Mentoren zu wechseln. Obwohl ich damit zufrieden bin, aber..

Zuletzt bearbeitet:
Nagor, Nagor, Nagorrrr. Ich habe auch MENTOR-Brüste, sollte ich sie wechseln? Ich bin sehr zufrieden. Aber Sie haben es so erklärt, dass ich SCHOCKIERT bin. Diejenigen, die mich berühren und fühlen wollen, verstehen es nicht. Außerdem bin ich verheiratet, was kann ich also noch sagen? Ich bin sehr zufrieden. Wie lässt sich das sonst erklären? Ich weiß nicht, ich bin auch neugierig ...

Nagor, Nagor, Nagorrrr. Ich habe auch MENTOR-Brüste, sollte ich sie wechseln? Ich bin sehr zufrieden. Aber Sie haben es so erklärt, dass ich SCHOCKIERT bin. Diejenigen, die mich berühren und fühlen wollen, verstehen es nicht. Außerdem bin ich verheiratet, was kann ich also noch sagen? Ich bin sehr zufrieden. Wie lässt sich das sonst erklären? Ich weiß nicht, ich bin auch neugierig ...
Christie, ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich habe dies nicht geschrieben, um irgendjemanden zum Wechseln seiner Prothese zu zwingen. Außerdem wird die Person, die es wechseln wird, einen anderen Arzt haben und trotzdem Arion verwenden. Außerdem habe ich ihn unterstützt, nachdem sein Arzt das gesagt hatte. Ansonsten kann ich mir natürlich nicht den Luxus leisten, so etwas irgendjemandem zu sagen. Er hatte auch eine Beschwerde gegen den Mentor eingereicht. Ich sage nichts anderes zu meiner Prothese, ich drücke nur meine Zufriedenheit aus. Wenn Sie auf einen stoßen, würde ich Ihnen empfehlen, sich jemanden mit einer Nagor-Prothese anzusehen. Vielleicht ist meine Erklärung sogar unvollständig. Sie werden es viel, viel besser verstehen :))

Christie, ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich habe dies nicht geschrieben, um irgendjemanden zum Wechseln seiner Prothese zu zwingen. Außerdem wird die Person, die es wechseln wird, einen anderen Arzt haben und trotzdem Arion verwenden. Außerdem habe ich ihn unterstützt, nachdem sein Arzt das gesagt hatte. Ansonsten kann ich mir natürlich nicht den Luxus leisten, so etwas irgendjemandem zu sagen. Er hatte auch eine Beschwerde gegen den Mentor eingereicht. Ich sage nichts anderes zu meiner Prothese, ich drücke nur meine Zufriedenheit aus. Wenn Sie auf einen stoßen, würde ich Ihnen empfehlen, sich jemanden mit einer Nagor-Prothese anzusehen. Vielleicht ist meine Erklärung sogar unvollständig. Sie werden es viel, viel besser verstehen :))
Ich kann Sie sehr gut verstehen, mein Allein. Selbst wenn ich jetzt die Brust einer Person mit einer NAGOR-Prothese berühre, wird sich in meinem Leben nichts ändern. Weil MENTOR angelegt wurde und ich das Risiko einer Operation durch eine erneute Narkose nicht eingehen möchte, oder? Obwohl ich gesund bin, ist es verrückt, das zu tun. Ein Mensch sollte im Laufe seines Lebens nicht häufig eine Narkose erhalten müssen, schließlich gibt es eine gewisse Narkosestärke, die ein Mensch bis ins hohe Alter erhalten kann. Und selbst wenn ich es tue, was kann ich tun? Ich denke auch, dass es gefährlich ist, den Leuten Ärger zu machen, wenn ich mit meiner Situation zufrieden bin. Es ist wie eine Markenwerbung, irgendwie verstörend. Mit meiner Liebe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Sie sehr gut verstehen, mein Allein. Selbst wenn ich jetzt die Brust einer Person mit einer NAGOR-Prothese berühre, wird sich in meinem Leben nichts ändern. Weil MENTOR angelegt wurde und ich das Risiko einer Operation durch eine erneute Narkose nicht eingehen möchte, oder? Obwohl ich gesund bin, ist es verrückt, das zu tun. Ein Mensch sollte im Laufe seines Lebens nicht häufig eine Narkose erhalten müssen, schließlich gibt es eine gewisse Narkosestärke, die ein Mensch bis ins hohe Alter erhalten kann. Und selbst wenn ich es tue, was kann ich tun? Ich denke auch, dass es gefährlich ist, den Leuten Ärger zu machen, wenn ich mit meiner Situation zufrieden bin. Es ist wie eine Markenwerbung, irgendwie verstörend. Mit meiner Liebe
Meine Zufriedenheit unter dieser Überschrift auszudrücken ist keine Markenwerbung, Christie. Ganz im Gegenteil, dies ist der perfekte Ort. Und ich verstehe nicht, warum Sie das nervig finden.
Ich schätze, Sie verstehen es immer noch nicht, aber ich würde sagen, dass diejenigen, die ihr Silikon wechseln möchten, ARION und nicht Nagor nehmen sollten. Wenn ich das zu Werbezwecken in Betracht ziehen würde, würde ich sagen: Nehmen Sie Nagor. Ich sagte, dass unsere Ärzte unterschiedlich sind. Wenn Sie glücklich sind, besteht kein Grund zur Sorge. Wenn Sie misstrauisch sind, finde ich das sogar seltsam. Aus dem Nichts entsteht in Ihrem Kopf ein Szenario einer Operation und Narkose. Sie sind offensichtlich über etwas verärgert. Es besteht keine Notwendigkeit, die Angelegenheit auf eine andere Ebene zu bringen.

Mein Silikon ist Mentor und es ist überhaupt nicht hart, es verursacht keine Beschwerden :D Du bist so lustig :) Mentor ist hart und verursacht Beschwerden. auf keinen Fall

Es wäre besser, wenn du die anderen nicht kritisierst, während du deine Zufriedenheit zeigst. Du sagst: „Mentor ist hart und unbequem.“ Mich stört das überhaupt nicht. Ich bin sehr zufrieden. Es ist sehr weich, fest und fühlt sich vom ersten Tag an wie meine eigenen Brüste an. Wer neidisch ist, soll sich schämen. Mein Arzt hat das beste, hochwertigste und sicherste Silikon verwendet. Wer es noch nicht verwendet hat, sollte darüber nachdenken.

Weichheit oder Härte lassen sich auf diese Weise nicht beurteilen. Erst wenn Sie beide Marken an Ihrem Körper ausprobiert haben, können Sie sagen, ob die eine härter oder weicher ist als die andere. So erfolgt der Vergleich. Es ist falsch, Dinge wie „hart“ oder „unnatürlich“ für eine Prothese zu sagen, die Sie nicht implantiert bekommen haben. Sie haben eine Nagor oder Arion und sind damit zufrieden; ich habe eine Mentor und bin damit zufrieden. Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Zurück
Oben