Die Konsistenz von Nagor ist wunderbar. Je öfter Sie es berühren, desto mehr möchten Sie es berühren. Das ist mir besser klar geworden, als ich die Konsistenz meiner eigenen Brust mit einer normalen Brust verglichen habe

Es ist unmöglich, einen Unterschied zu machen. Wenn ich Unterwäsche kaufen möchte und nach der Passform der Unterwäsche frage, verstehen nicht einmal die berufstätigen Frauen das. Sie sagen sogar, Sie sind dünn, aber Sie haben tolle Brüste

) Kurz gesagt, weder derjenige, der es ansieht, noch derjenige, der es berührt, versteht es.
Ich habe jeden Zentimeter davon von den Rändern aus abgesucht, um zu sehen, ob ich es fühlen konnte. Eine solche Situation gibt es absolut nicht. Tatsächlich waren einige Leute neugierig und ich habe es untersuchen lassen, aber ich kann sagen, dass ich die Prothese an keiner Stelle in irgendeiner Weise gespürt habe und sie sie auch nicht gespürt haben.
Da die Ränder von Nagor dünner sind als bei anderen Prothesen, sind keine Unebenheiten oder Wölbungen mehr vorhanden, Sie spüren sie nicht, egal was Sie tun, ob Sie sie berühren oder drücken. Ein weiterer Vorteil der Prothese besteht darin, dass sie eine raue Oberfläche besitzt, wodurch die Gefahr des Verrutschens und der Kapselbildung in der Prothese ausgeschlossen ist. Verfügt die Prothese über diese Eigenschaft, haftet sie am Gewebe und kann nicht verrutschen.