Welche Prothese? - Polytech, Mentor, Arion, Nagor, Natrelle, Pip

Meine Prothesenmarke NAGOR ist so weich wie eine volle Brust. An ein Gefühl der Prothese ist nicht zu denken. 🙂

Für diejenigen, die wie ich von Nagor besessen sind, ist die Situation genauso schön. Es ist eine Marke, die ich aufgrund der Unzufriedenheit aus meinem Mentorenkreis auch nicht mag. Eine enge Freundin von mir wird diesen Sommer ihre Mentor-Prothesen durch Arion ersetzen. Es gibt viele Ärzte, die Nagor verwenden. Ich kenne seine Qualität selbst. Arion ist eine sehr, sehr weiche Prothese, von der ich gerade erst gehört habe. Was wir in Zukunft noch hören werden, weiß ich nicht, wie geeignet die Konsistenz für eine Brust ist, aber die Prothesenmarken, die ich denjenigen empfehlen würde, die sich einer Operation unterziehen müssen, sind Nagor oder Arion, wenn ihre Ärzte es bevorzugen.
Welche fühlt sich denn ganz natürlich an, Rätsel? Ich möchte eine tropfenförmige Prothese, und soweit ich weiß, werden die runden von Nagor empfohlen, deshalb überlege ich, mir eine von Arion zuzulegen. Sind deine aus der Impleo-Serie von Nagor?

Zurück
Oben