Freunde, bekommt niemals Botox. Obwohl ich Dysport hatte, war das, was ich erlebte, ein Albtraum. Mein Zahnfleisch ist zurückgegangen, trockener Mund, trockene Nase, trockene Augen, Zahnschmerzen, Kopfschmerzen, Schwäche, schnelles Einschlafen, verschwommene Augen, was mache ich durch... Ich möchte sterben. Ich wünschte, das, was ich erlitten habe, wäre ein Traum und ich würde aufwachen. Der Schmerz ist so schlimm. Niemand konnte verstehen, dass es sich um eine Botox-Vergiftung handelte, also konnte ich ihm kein Gegenmittel geben. Es war 15 Tage her, seit wir merkten, dass es eine Vergiftung gab. Meine ersten Beschwerden begannen am 6. August. Ich kann nichts Heißes trinken, weil mein Zahnfleisch weh tut. Meine Psychologie ist schon schlimmer. Schwarze Punkte schweben um meine Augen. Mein Arbeitsleben ist Gift. Bitte kein Botox bekommen. Es hat mir Ärger bereitet, als ich es überhaupt nicht brauchte ... Ich weiß nicht, was ich tun soll. Es sind 2 Monate vergangen, aber 2 Monate fühlten sich an wie 20 Jahre ... Ich glaube, ich werde nie wieder derselbe sein ... Man sagt, es sei vorübergehend, aber mein Zahnfleischrückgang wird nicht wiederkommen.