Botox-Vergiftung

Enida

Neues Mitglied
Freunde, bekommt niemals Botox. Obwohl ich Dysport hatte, war das, was ich erlebte, ein Albtraum. Mein Zahnfleisch ist zurückgegangen, trockener Mund, trockene Nase, trockene Augen, Zahnschmerzen, Kopfschmerzen, Schwäche, schnelles Einschlafen, verschwommene Augen, was mache ich durch... Ich möchte sterben. Ich wünschte, das, was ich erlitten habe, wäre ein Traum und ich würde aufwachen. Der Schmerz ist so schlimm. Niemand konnte verstehen, dass es sich um eine Botox-Vergiftung handelte, also konnte ich ihm kein Gegenmittel geben. Es war 15 Tage her, seit wir merkten, dass es eine Vergiftung gab. Meine ersten Beschwerden begannen am 6. August. Ich kann nichts Heißes trinken, weil mein Zahnfleisch weh tut. Meine Psychologie ist schon schlimmer. Schwarze Punkte schweben um meine Augen. Mein Arbeitsleben ist Gift. Bitte kein Botox bekommen. Es hat mir Ärger bereitet, als ich es überhaupt nicht brauchte ... Ich weiß nicht, was ich tun soll. Es sind 2 Monate vergangen, aber 2 Monate fühlten sich an wie 20 Jahre ... Ich glaube, ich werde nie wieder derselbe sein ... Man sagt, es sei vorübergehend, aber mein Zahnfleischrückgang wird nicht wiederkommen.

Ich habe letzten Monat auch Dysport machen lassen und es hat nicht funktioniert. Sie haben es auf meiner Stirn, meiner Nase, zwischen meinen Augenbrauen und um meine Augen gemacht, aber es hat nicht funktioniert.
Wann traten Ihre Beschwerden auf? Wie viele Tage nach der Durchführung?

War die Person, die es gemacht hat, ein Arzt? Im Allgemeinen führt die Durchführung durch Nicht-Ärzte, beispielsweise in Schönheitszentren, zu gesundheitlichen Problemen. Solche Eingriffe sollten von Fachärzten in Kliniken und Krankenhäusern durchgeführt werden.

War die Person, die es gemacht hat, ein Arzt? Im Allgemeinen führt die Durchführung durch Nicht-Ärzte, beispielsweise in Schönheitszentren, zu gesundheitlichen Problemen. Solche Eingriffe sollten von Fachärzten in Kliniken und Krankenhäusern durchgeführt werden.
Doktor, ja, aber ich verstehe nicht, warum das passiert ist. Wegen Hitzewallungen konnte ich nicht schlafen.

Nehmen Sie Magnesiumpräparate ein und duschen Sie mit heißem Wasser. Diese lassen die Wirkung von Botox schneller nach.

Nehmen Sie viel heiße Duschen.
Ich weiß nicht, ob sie mich vorgetäuscht haben, es war der Arzt, der es getan hat. Ich habe Dysport schon 3 Mal machen lassen und es hat sofort geklappt und ich war sehr zufrieden. Aber dieses Mal hatte es keine Wirkung, ich glaube nicht, dass ich es noch einmal machen lassen werde.
Ich hoffe, dass es Ihnen bald besser geht, aber Botox ist nicht von Dauer, seien Sie versichert, alles wird nach und nach verschwinden.

Leider habe ich meinen Sehnerv verloren. Mein linkes Auge hat 70 % Sehvermögen und mein rechtes Auge hat 100 % Sehvermögen. Mir wurde gesagt, dass das Botox auf meine Nerven ginge. Ich werde von nun an so leben, Gott sei Dank, Gott sei Dank, es wird nicht schlimmer, der Arzt sagte, ich werde es auf 80 % erhöhen, so Gott will. Wenn meine Trockenheit in Nase, Mund und Rachen verschwindet, mache ich mir keine Sorgen mehr, es wird mein Sehleben nicht beeinträchtigen.

Es tut mir leid, es tut mir wirklich leid. Möge Gott dich heilen. In welcher Stadt ist Ihr Arzt? Was hat der Arzt gesagt? Wenn Sie so viel Sehkraft auf Ihrem Auge verlieren, sollte dieser Arzt von nun an zumindest niemandem mehr schaden. Ich denke, Sie sollten eine Schadensersatzklage einreichen.

Zurück
Oben