Zirkonium Beschichtung bereuen 😢

Lioness

Neues Mitglied
Hallo, ich habe es getan und schreibe, damit Sie es nicht tun. Ich habe Zirkoniumbeschichtungen auf meinen Vorderzähnen, aber ich bereue es wirklich. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen. Wenn ich gewusst hätte, dass es so sein würde, hätte ich meine Füllungen erneuert und es wäre so geblieben. Tatsächlich wünschte ich, ich hätte, obwohl ich Angst vor Implantaten habe, anstelle meines fehlenden Zahns ein Implantat. Lassen Sie sich nicht die Zähne schneiden.

Können Sie kurz erklären, warum Sie es bereuen? Die Nutzer äußern sich grundsätzlich zufrieden.

Könnten Sie ein Foto posten? Was hat Ihnen daran nicht gefallen? Sah es so schlimm aus?
Es wurde noch nicht installiert. Das ist meine Meinung, basierend auf dem, was ich während der Proben gesehen und gefühlt habe. Ich bin psychisch am Ende und kann an nichts anderes denken als an dieses Problem.

Es wurde noch nicht installiert. Das ist meine Meinung, basierend auf dem, was ich während der Proben gesehen und gefühlt habe. Ich bin psychisch am Ende und kann an nichts anderes denken als an dieses Problem.
😄Warten Sie ab und kommentieren Sie dann. Da es auf Ihren Zähnen angebracht wird, sieht es nicht wie Ihre eigenen Zähne aus. Es wird nicht anders aussehen, es sei denn, sie sind sehr vorsichtig und gehen ganz in Ihren Mund hinein. Wenn es eine Beschichtung wäre, wäre sie vielleicht gröber, aber Zirkon ist natürlicher.

😄Warten Sie ab und kommentieren Sie dann. Da es auf Ihren Zähnen angebracht wird, sieht es nicht wie Ihre eigenen Zähne aus. Es wird nicht anders aussehen, es sei denn, sie sind sehr vorsichtig und gehen ganz in Ihren Mund hinein. Wenn es eine Beschichtung wäre, wäre sie vielleicht gröber, aber Zirkon ist natürlicher.
Es ist hängen geblieben, aber ich fühle immer noch dasselbe. Ich bereue es so sehr, ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen, ich weine jeden Tag

Gibt es ein Vorher und Nachher? Ich war neugierig auf den durchgeführten Eingriff. Übrigens ist jedermanns Empfinden von Ästhetik anders, aber im Ausland werden noch gelbere Zähne hergestellt, was meiner Meinung nach natürlicher aussieht. Aber wie gesagt, jeder hat andere Erwartungen.

Gibt es ein Vorher und Nachher? Ich war neugierig auf den durchgeführten Eingriff. Übrigens ist jedermanns Empfinden von Ästhetik anders, aber im Ausland werden noch gelbere Zähne hergestellt, was meiner Meinung nach natürlicher aussieht. Aber wie gesagt, jeder hat andere Erwartungen.
Mein Problem ist nicht, dass mir meine Zähne nicht gefallen, sondern dass ich meine Zähne zurückhaben möchte. Ich wünschte, ich hätte neue Füllungen und könnte so weitermachen.

Mein Problem ist nicht, dass mir meine Zähne nicht gefallen, sondern dass ich meine Zähne zurückhaben möchte. Ich wünschte, ich hätte neue Füllungen und könnte so weitermachen.
Meine oberen vier Vorderzähne sind mit Zirkonium beschichtet, was ich vor 10 Jahren gemacht habe, und ich bin immer noch sehr zufrieden. Als ich zum ersten Mal eine Zirkonkrone bekam, fühlte ich mich wie ein Fremder. Vielleicht handelt es sich bei Ihnen um einen vorübergehenden Vorgang wie diesen.

Ich habe mir vor 16 Jahren Füllungen machen lassen und sie nie ersetzen lassen, sie haben lange gehalten. Hätte ich es nur nochmal erneuern lassen, hätte es vielleicht noch weitere 10 Jahre gehalten. Der Arzt sagte, dass es bei jeder neuen Füllung zu Zahnverlust kommt. Als ich meinen gesamten Zahn überkronen ließ, ging er wieder verloren.

Meine oberen Zähne bestehen, bis auf die hinteren, fast vollständig aus Zirkonium. Natürlich fühlt es sich am Anfang komisch an, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Ich finde, es sieht natürlich aus, ja. Wie ist deins? Hast du ein Foto? Vielleicht kommt es Ihnen seltsam vor, weil es neu ist.

Natürlich aussehende gelbe Zähne? Wer möchte gelbe Zähne und warum? wie eine Müllhalde. 🥴

Deines ist noch nicht fertig. Warum machst du so einen Aufruhr?
Okay, sich selbst die Zähne schneiden zu lassen, ist eigentlich nicht zu empfehlen, aber alle in meinem Umfeld, die es schon haben machen lassen, sind damit zufrieden.
Ich weiß nicht, was in Zukunft passieren wird, ob der Zahn von unten fault oder ausfällt, aber ich habe bisher von niemandem etwas Schlimmes gehört.
Sie haben geredet, als hätten Sie es geschafft und würden es nutzen.

Deines ist noch nicht fertig. Warum machst du so einen Aufruhr?
Okay, sich selbst die Zähne schneiden zu lassen, ist eigentlich nicht zu empfehlen, aber alle in meinem Umfeld, die es schon haben machen lassen, sind damit zufrieden.
Ich weiß nicht, was in Zukunft passieren wird, ob der Zahn von unten fault oder ausfällt, aber ich habe bisher von niemandem etwas Schlimmes gehört.
Sie haben geredet, als hätten Sie es geschafft und würden es nutzen.
Ich habe geschrieben, dass es nachträglich eingesetzt wurde, aber den Rest hast du nicht gelesen. Wenn es unbedingt nötig ist, wenn die Zähne unbrauchbar sind, muss es natürlich gemacht werden. Ich glaube, niemand, der es nicht gemacht hat, wird dieses Gefühl verstehen. Wenn man es nicht gemacht hat, ist Empathie schwierig.

Glaubst du, ich werde mich jemals daran gewöhnen? Jeden Morgen, wenn ich aufwache, denke ich als Erstes an meine Zähne. Nur wenn ich schlafe, fühle ich mich wohl. Werde ich in zwei bis drei Monaten einen Tag lang nicht daran denken können? Ich bin so traurig.

Ja, natürlich :) Ich erinnere mich noch an das erste Mal. Ich wollte nicht lachen, ich fühlte mich wie ein Pferd. Mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt, aber ich konnte beim Lachen immer noch nicht den Mund öffnen. Es hat sich mit der Zeit gelegt; sogar das Zahnfleisch braucht Zeit, um sich vollständig zu beruhigen. Es wird allmählich verschwinden, keine Sorge.1000343921.jpg

Zurück
Oben