Hallo, ich hatte dasselbe Problem; ich habe sogar im Sitzen geschwitzt, und das hat mein Leben echt beeinträchtigt. Es gibt ein Spray namens Tereson, und ich hatte vorher schon viele Bewertungen darüber gelesen. Manche sagen, es sei schädlich, andere, es sei sehr wirksam, und wieder andere, es wirke gar nicht. Mein Schwitzen hat sich in letzter Zeit stressbedingt stark verschlimmert, deshalb habe ich es mir vor zwei Tagen gekauft, um es auszuprobieren. Zuerst habe ich die Anleitung nicht gelesen und direkt nach dem Duschen großzügig auf beide Achseln gesprüht. Danach habe ich die Anleitung gelesen und auch gegoogelt. Dort steht, dass man vor dem Schlafengehen eine kleine Menge auf die sauberen Achseln sprühen soll. Nachdem ich das verstanden hatte, bin ich ein paar Minuten später aufgestanden und habe Deo und Roll-on darüber aufgetragen. Anfangs hat es in meinen Achseln gejuckt, aber ich war total überrascht, dass es das Schwitzen schon nach der ersten Anwendung komplett reduziert hat. Ich habe mich auch mit Parfüm eingesprüht, was normalerweise wegen des Schwitzens schnell verfliegt, aber der Duft hielt sich bis zum Abend. Dann habe ich es mir vor dem Schlafengehen noch einmal unter die Achseln gesprüht. Normalerweise schwitze ich morgens so stark, dass ich ohne Dusche nicht aus dem Haus gehen kann, aber heute Morgen wachte ich auf und duftete herrlich nach Parfüm, und meine Achseln waren nicht einmal feucht. Ich war überrascht, denn sowohl in der Anleitung als auch bei Google stand, man solle es 4-5 Tage lang vor dem Schlafengehen anwenden und die Anwendung reduzieren, sobald das Schwitzen nachlässt. Natürlich war ich verblüfft, dass es schon nach der ersten Anwendung so gut wirkte. Seit zwei Tagen schwitze ich überhaupt nicht mehr, der Parfümduft hält den ganzen Tag an, und ich habe das Gefühl von Sauberkeit vermisst. Vorher hatte ich einfach dreimal täglich Zitronensaft auf meine sauberen Achseln aufgetragen, und das hat auch geholfen, aber erst nach zwei Wochen regelmäßiger Anwendung. Zwar hat es das Schwitzen nicht komplett gestoppt, aber den Geruch beseitigt. Aber wenn du es kaufen willst, lies dir vorher die Nebenwirkungen durch. Ich habe schon davon gehört, aber sie nicht nochmal gelesen, weil es so gut gewirkt hat. Ich glaube aber, dass es zu Trockenheit in den Achselhöhlen führen kann.