Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die gleiche Situation. Das Beste ist wahrscheinlich, zu einem Ernährungsberater zu gehen.Ich suche auch nach einer Lösung dafür. Immer wenn ich ein bisschen esse und versuche, an Gewicht zuzunehmen, kommen sofort mein Bauchnabel und mein Kinn zum Vorschein. Ich möchte es in Richtung meiner Hüfte bekommen. Ich habe auf 47 kg abgenommen und es sieht für mich flach aus.
Meine Blutwerte sind Gott sei Dank normal, aber Blut spenden kann ich auch nicht, das tut mir sehr leid.Ich hatte einen Freund, der wog auch 44-45 Kilo. Selbst als er Blut spenden wollte, war ihm dies aufgrund seines Gewichts nicht möglich. Dann, nach ihrem Universitätsabschluss, wurde sie depressiv und nahm stark zu. Sie wiegt derzeit 70 Kilo, sie versucht auch dieses Mal abzunehmenIch denke, du solltest dir keine Sorgen machen. Wenn Du gesund bist, Deine Blutwerte stimmen und alles in Ordnung ist, denke ich, dass sich das mit der Zeit einpendelt. Es besteht die Gefahr, dass man durch Essattacken seine Gesundheit schädigt. Die meisten Menschen in meinem Umfeld haben durch Sport zugenommen (zum Beispiel mein Mann). Meine Frau ist normalerweise ein dünner Hornhechttyp, früher wog sie 60-65 Kilo. Durch den Sport nahm er 20 Kilo zu und sein Körper wurde größer. Hintern und so.
Also ich glaube, der Lehrer, der dich ausgebildet hat, war nicht sehr gut darin.
![]()
Ich denke, wir müssen Nahrungsmittel zu uns nehmen, die den Östrogenspiegel erhöhen. Ich habe es einmal probiert und jede Menge Kichererbsen, Portulak, Joghurt und Käse gegessen. Essen Sie auch viel Schokolade. es ist schwierig, es aus dem Körper auszuscheiden. Verzehren Sie reichhaltige Öle, Nüsse und Bananen. Ich hoffe, Sie nehmen zu. Bereiten Sie sich selbst entgiftungsähnliche Mischungen zu. Verzehren Sie reichlich Hülsenfrüchte mit Honig. Bewegen Sie sich und Sie werden Muskeln aufbauenIch bin dünn und wiege 49 Kilo. Meinen Sie, ich sollte zu einem Ernährungsberater gehen? Oder sagen wir, ich habe von der anderen Seite zugenommen, ich nehme vom Bauch her zu und das geht mir auf die Nerven.
Dünn zu sein ist keine große Sache, aber die Leute kümmern sich darum, weil sie Adjektive wie „trocken“ und „Hornhecht“ verwenden. Leider gibt es viele unnötige Leute wie Sie. Zwischen diesen Ausdrücken und der Aussage dünner Menschen, dicke Menschen seien „Fette“, besteht kein Unterschied. Also bist du nicht lustig. Die Ohren eines Menschen müssen ein wenig von dem hören können, was aus seinem Mund kommt.Ich hatte einen Freund, der wog auch 44-45 Kilo. Selbst als er Blut spenden wollte, war ihm dies aufgrund seines Gewichts nicht möglich. Dann, nach ihrem Universitätsabschluss, wurde sie depressiv und nahm stark zu. Sie wiegt derzeit 70 Kilo, sie versucht auch dieses Mal abzunehmenIch denke, du solltest dir keine Sorgen machen. Wenn Du gesund bist, Deine Blutwerte stimmen und alles in Ordnung ist, denke ich, dass sich das mit der Zeit einpendelt. Es besteht die Gefahr, dass man durch Essattacken seine Gesundheit schädigt. Die meisten Menschen in meinem Umfeld haben durch Sport zugenommen (zum Beispiel mein Mann). Meine Frau ist normalerweise ein dünner Hornhechttyp, früher wog sie 60-65 Kilo. Durch den Sport nahm er 20 Kilo zu und sein Körper wurde größer. Hintern und so.
Also ich glaube, der Lehrer, der dich ausgebildet hat, war nicht sehr gut darin.
![]()
Ich hatte das gleiche Problem. Während ich immer 50 Kilo wog, bin ich vor 2 Jahren stressbedingt auf 45-46 Kilo runtergegangen und das blieb 1,5 Jahre so. Ich habe auch Sport gemacht und konnte nie zunehmen. Dann habe ich gesagt: Hör jetzt auf. Mit einem richtigen Trainingsprogramm begann ich, an Gewicht zuzunehmen. Besonders wenn Sie gestresst sind, gehen Sie damit um. Denn es beginnt im Kopf. Anschließend wird mit Gewichten gearbeitet. Gerade am Anfang kann man mit einem geringen Gewicht starten, muss es dann aber steigern. Wenn Sie also mit einem Gewicht von 15 Kilo begonnen haben, sollten Sie nach einem Monat ein Gewicht von 30 Kilo an Ihren Beinen oder Hüften haben. Wenn Sie mit dem gleichen Gewicht weitermachen, können Sie sich nicht weiterentwickeln, sondern nur in Form kommen. Besonders die einmonatige Anpassungsphase, nach der Sie aufgrund des Sports Hunger verspüren werden. Wenn Sie in Ihrem Sport selbstbewusst sind, haben Sie keine Angst, zu essen, was Sie wollen. Ich habe nach dem Fitnessstudio Hamburger und Junkfood gegessen, aber als ich am Ende des Monats zurückblickte, hatte ich 4 Kilo Muskeln zugelegt und kein Fett zugelegt. Also haben Sie keine Angst vor dem Essen. Wie gesagt, fang damit an, überall zuzunehmen und dann kannst du dich um den Bauch kümmern.Aus diesem Grund bin ich letztes Jahr ins Fitnessstudio gegangen. Anfangs habe ich mit einem zusätzlichen Lehrer gearbeitet. Er gab mir bestimmte Sets mit Werkzeugen nur für die Hüften. Ich habe 5 Monate lang weitergemacht. Es kam lediglich zu einer Verhärtung der Hüfte, die Form ist sehr gut, jedoch kam es zu keinem Wachstum und keiner Muskelentwicklung. Und außerdem habe ich 4 Kilo abgenommen. Ich versuche jetzt, an Gewicht zuzunehmen. Da ich nicht zu den Menschen mit großem Appetit gehöre, habe ich kein großes Verhältnis zum Essen und werde müde. Ich versuche, mein Gewicht unter Kontrolle zu halten, damit ich mich nicht noch einmal damit befassen muss.