Welche BB Cream ist besser?

Elena

Neues Mitglied
Ich trage nicht viel Make-up, ich mag es nicht besonders, ich bin ein Fan von Natürlichkeit. Aber habt ihr Vorschläge für eine BB-Creme, die den ganzen Tag hält und die ich zu besonderen Anlässen verwenden kann? Welche Marke soll ich kaufen?

Wenn Ihre Haut nicht sehr trocken ist, empfehle ich Garnier (das in der langen Tube). Es hat eine gute Deckkraft und fühlt sich nicht wie ein Schimmel auf der Haut an und stört sie auch nicht. Obwohl ich es jeden Tag verwende, kann ich eine Tube drei Monate lang verwenden.

Wenn Ihre Haut nicht sehr trocken ist, empfehle ich Garnier (das in der langen Tube). Es hat eine gute Deckkraft und fühlt sich nicht wie ein Schimmel auf der Haut an und stört sie auch nicht. Obwohl ich es jeden Tag verwende, kann ich eine Tube drei Monate lang verwenden.
Ich habe Mischhaut. Natürlich und dauerhaft ist genug. Kürzlich habe ich im Internet gelesen, eine Freundin hat es geteilt, dass BB-Creme die Akne in ihrem Gesicht ganz gut bedeckt hat, es sah gut aus. Ich habe die Marke vergessen. Garnieri, lass es mich mal überprüfen. Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, welches ich verwenden soll. Haben Sie einen Rat? Ich bekomme manchmal Akne im Gesicht, daher muss die Haut gut abgedeckt sein.

Mädels, ich benutze die BB Plus-Creme von Farmasi. Es ist eine unglaublich schöne Creme. Sie spendet Feuchtigkeit, schützt und deckt auch die Sonnenflecken und Rötungen auf meiner Haut sehr gut ab. Ich kann das Bild momentan nicht teilen, ich habe Probleme, Bilder von meinem Telefon an meinen PC zu senden, aber ich werde es so schnell wie möglich teilen, versprochen.

Ich verwende keine BB-Creme, sondern die rosa CC-Creme von Flormar. Beim Arzt, in der Schule, in der U-Bahn fragen die Leute: „Entschuldigen Sie, was verwenden Sie für Ihre Haut?“ Oh, ich bin so aufgeregt, es ist eine Schande, es zu sagen 😄

Ich habe die BB-Creme von Nivea ausprobiert, war aber nicht sehr zufrieden. Natürlich ist das von Person zu Person unterschiedlich. Mein Freund war sehr zufrieden damit und ich habe es auf seine Empfehlung hin gekauft.

Ich benutze die BB-Creme Nr. 21 von Missha seit 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden. Ich habe es noch ein paar Freunden empfohlen und alle waren sehr zufrieden. Es verleiht ein sehr natürliches Aussehen.

Ich verwende CC-Creme von Avon. Meine Haut ist weich geworden und glänzt nicht. sehr erfolgreich, ich empfehle

Ich weiß nicht, welches das beste ist, aber das aus der Loreal Skin Perfection-Serie ist wertlos, ich habe es einmal benutzt und weggeworfen. aber ich möchte so schnell wie möglich bei Missha bestellen. Ich bin mir nur bei der Farbe noch unschlüssig, es gibt so viele Möglichkeiten.

Ich habe BB-Creme von Garnier und Nivea.
Wenn Sie Mischhaut oder fettige Haut haben, ist Garnier für einen matten Look auf jeden Fall gut geeignet.
Wenn Ihre Haut trocken ist, Nivea.
Meine Haut ist im Moment trocken. Nivea ist gut, aber im Sommer wird es nicht meine Wahl sein.

Ich habe neulich die rosa BB-Creme von Pure Beauty gekauft. Ich benutze es seit 2 Tagen. Selbst bei jemandem mit sehr empfindlicher Haut wie mir hat es keine Probleme verursacht. Darüber habe ich das gekaufte Balsampuder aufgetragen. Ich höre seit zwei Tagen „Du siehst sehr schön aus“.

Als jemand, der viele BB-Cremes ausprobiert hat; Ich kann sagen, dass ich mit Maybelline und Missha am zufriedensten bin :)

Garnier, Yves Roche und Maybelline. Ich habe alle drei Marken gekauft und zu Hause ausprobiert. Mit Yves Roche bin ich am zufriedensten, weil sie biologisch ist (sie enthält Apfel, weißen Tee und Aloe Vera und ist damit eine zuverlässige Marke für Bio-Produkte), lange hält und keine Rückstände oder Rauheit im Gesicht hinterlässt. Mein Bruder und ich haben beide Garnier verwendet (er kaufte es, um seine Akne abzudecken). Obwohl wir beide das richtige Produkt für unseren Hautton gewählt haben, hinterließ es Rückstände und deckte die Akne ab, aber meine Haut sieht dadurch unansehnlich aus. Maybelline gleicht den Hautton aus, deckt Unreinheiten ab und verleiht ein strahlenderes Aussehen. Es hinterlässt auch keine Rückstände. Man sieht es selbst bei genauem Hinsehen nicht, aber Akne deckt es nicht besonders gut ab. Deshalb bevorzuge ich Maybelline Affinitone; es deckt Akne perfekt ab. Meine Empfehlung ist Yves Roche. Da Make-up bekanntermaßen die Haut schädigt, ist es wichtig, mehr natürliche Produkte zu wählen.

Ich benutze die BB-Creme von Farmasi und empfehle sie jedem in meinem Umfeld. Es ist ein tolles Produkt und der Preis ist auch super. Im September-Katalog gibt es 50 % Rabatt! Ich habe noch niemanden gesehen, der den Kauf bereut hat, mich eingeschlossen. :)

Wenn es um BB-Creme geht, ist Flormar meine erste Wahl. Meine erste BB-Creme habe ich mit Flormar ausprobiert. Sie lässt meine Haut nicht fettig wirken und bietet eine tolle Deckkraft. Meine Haut fühlt sich babyweich an. Jetzt benutze ich die von Garnier, und die ist eine totale Geldverschwendung. Obwohl meine Haut sehr trocken ist, lässt sie sie fettig aussehen – den Rest kann man sich ja denken. Aber sie macht meine Haut glatt.

Zurück
Oben