Wann haben Sie die ersten Bewegungen Des Babys gespürt? Und hat es sich im Ultraschall bewegt?

Nicoletta

Neues Mitglied
Ich habe gerade 12 Wochen hinter mir. Ich frage mich, in welcher Woche ich eine Bewegung spüren werde? Bei mir wurde neulich eine Doppeluntersuchung durchgeführt, begleitet von einer ausführlichen Ultraschalluntersuchung. Mein Baby hat sich überhaupt nicht bewegt. Ich habe ihn bisher bei keinem der Ultraschallbilder bewegen sehen. Mein Arzt sagt, seine Entwicklung sei gut, alles sei in Ordnung und Babys würden zu diesen Zeiten schlafen, also mache ich mir keine Sorgen, aber es beunruhigt mich auch ein wenig. Tatsächlich frage ich mich, ob ich Erleichterung verspüren würde, wenn ich zu anderen Zeiten Bewegungen spüren würde, auch wenn ich sie im Ultraschall nicht sehen könnte. Wie sah Ihr Baby im Ultraschall aus? Wann haben Sie die Bewegungen des Babys zum ersten Mal deutlich gespürt?

Wenn Sie auf dem Weg zu Ihrem Termin Schokoladenstückchen essen, können Sie im Ultraschall möglicherweise Bewegungen erkennen. Es fällt wahrscheinlich mit der Schlafenszeit Ihres Babys zusammen. In diesen Wochen bewegt es sich normal. Es kann bis zur 17. bis 20. Woche dauern, bis Sie Bewegungen spüren.

Das erste Mal habe ich es in der 19. Woche gespürt. Mein ehemann hat es in der 23. Woche von außen gespürt. Wir sind jetzt in der 27. Woche und er tritt jetzt nicht nur im Sitzen, sondern auch im Stehen.

Das erste Mal habe ich es in der 19. Woche gespürt. Mein ehemann hat es in der 23. Woche von außen gespürt. Wir sind jetzt in der 27. Woche und er tritt jetzt nicht nur im Sitzen, sondern auch im Stehen.
Oh wie schön, möge Gott euch eine leichte Geburt schenken, möge das Baby gesund zur Welt kommen🤍 wir haben noch mindestens 6 Wochen vor uns

Hallo, ich habe es das erste Mal in der 17. Woche in der Bauchlage in der Leistengegend gespürt. Wahrscheinlich war es leichter zu spüren, weil zu diesem Zeitpunkt Druck auf der Gebärmutter lastete. Es war wie ein inneres Zucken, man kann es sehr gut erkennen. Das Thema Ultraschall ist sehr vielfältig. Ich bin in meiner 26. Woche und sehe immer noch nicht so viel Bewegung oder Aktivität wie in den Instagram-Videos. Solange es gesund ist, gibt es kein Problem, seien Sie unbesorgt.

Ich habe es zum ersten Mal mit 17+2 gespürt, jetzt bin ich 19+4. Ich fühle es jetzt vollkommen. Bei der ersten Schwangerschaft können auch Faktoren wie die Haut- und Muskelstruktur der Frau Einfluss auf die Woche haben, in der sie das Baby spüren wird.

Ich habe es zum ersten Mal mit 17+2 gespürt, jetzt bin ich 19+4. Ich fühle es jetzt vollkommen. Bei der ersten Schwangerschaft können auch Faktoren wie die Haut- und Muskelstruktur der Frau Einfluss auf die Woche haben, in der sie das Baby spüren wird.
Hallo. Ich frage, wenn Sie mich richtig verstehen, nach Ihren Angaben: Wie ist dann Ihre Bauchstruktur? 😂😂 Hattest du einen dickbäuchigen oder muskulösen Körperbau? Mein Bauch war muskulös, eigentlich hatte ich generell eine Muskelstruktur, aber ich habe meinen Bauch und Hintern durch die Schwangerschaft größer werden lassen, entschuldigen Sie 😂

Ich bin in der 16.+4. Woche und freue mich riesig, es zu spüren. Bei meinem letzten Ultraschall saß ich vor der Untersuchung eine halbe Stunde und bin dann zehn Minuten lang umhergelaufen. Als ich den Raum betrat, fing ich an, Schokolade zu essen, und so sah ich, wie es sich bewegte. Mein Arzt hat es mir empfohlen. Normalerweise sehe ich mein Baby während der Ultraschalluntersuchungen schlafen.

Wir sahen mein Baby zum ersten Mal in der 12. Woche beim Ultraschall. Es winkte mit der Hand. Zuvor, in der 8. Woche, hatte es Bewegungen, die sich anfühlten, als würde es springen. Unser Arzt sagte sogar, es sei heute sehr aktiv.

Ich spürte seine erste Bewegung deutlich in der 18. Woche. Ein paar Tage später spürte sogar mein Mann sie, als er seine Hand auf meinen Bauch legte. Die ständigen und starken Bewegungen begannen jedoch erst nach der 24. Woche.

Ich habe es in der 15. Woche gespürt und wir sind jetzt in der späten 20. Woche. Mein Baby ist so aktiv und jedes Mal, wenn es strampelt, bin ich überglücklich. Ich hoffe, wir können es bald in unseren Armen halten.

Zurück
Oben