Hallo. Können diejenigen, die Po-Implantate hatten und sich dann einer Operation unterzogen haben, darüber schreiben, was ihnen widerfahren ist? Ich bin in einer sehr schlechten Situation. Erstens wurde ich vor 3 Jahren operiert, weil ich keinen Po hatte und dieser platt war. Da ich nicht viel Fett in meinem Körper habe, empfahl mein Arzt Implantate anstelle einer Fettinjektion, und ich stimmte zu. Anfangs war alles in Ordnung, aber der Arzt hat kein sehr großes Implantat eingesetzt. Es passte zu meinem Körper, es war klein, aber trotzdem sah es sehr künstlich aus. Er steht zu aufrecht und jeder versteht es. Ich kann keine Bleistiftkleider mehr tragen. Und jetzt möchte ich es entfernen. Ich habe vor einem Jahr geheiratet und meine Ehemann wurde wütend und fragte, warum Sie das machen ließen. Ich möchte es jetzt entfernen, aber meine Frage ist: Wie sieht es nach dem Entfernen aus? Gibt es ein schlechtes Erscheinungsbild wie Falten, Durchhängen usw.? Ich habe die größte Angst vor ihm. Bitte schreiben Sie denjenigen mit Erfahrung. Ich befinde mich in einer schwierigen Situation.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: