Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war in Berlin. Der Arzt meinte bei der letzten Untersuchung, es sei alles in Ordnung und unauffällig. Ich rufe morgen beim Arzt an. Trotz meiner Bitte hat er den Scheideneingang ein paar Zentimeter tiefer zugenäht. Das Loch sieht winzig aus. Ich weiß nicht, ob das normal ist. Ich habe mich einer Schönheitsoperation unterzogen, weil ich sehr häufig Pilzinfektionen habe. In den letzten drei Monaten hatte ich so viele Pilzinfektionen wie noch nie und habe drei Packungen Zäpfchen aufgebraucht. Der Arzt meinte auch, es würde mir mehr Spaß machen und hat eine Schamlippenkorrektur durchgeführt. Es war die reinste Folter, ich sehe keinen Spaß am SchmerzMeinst du das ernst? Ich bin auch neu. Ich bekomme Angst, wenn ich solche Artikel sehe. Wo wurde die Operation durchgeführt? Hast du deinen Arzt gefragt? Normalerweise beträgt die Frist für Geschlechtsverkehr 1 Monat. Nehmen wir an, es dauert länger, sagen wir 6 Wochen. Aber es ist schade, dass man so etwas auch nach 90 Tagen noch erlebt.
Er führte eine Schamlippenkorrektur und eine Zungenbeinentfernung durch. Ich litt häufig unter Pilzinfektionen. Ein Gynäkologe meinte, meine inneren Schamlippen seien stark gefaltet und könnten die Ursache für die äußeren Genitalwarzen sein. Ich hatte Warzen in meiner Vagina, die gleichzeitig mit einem Laser entfernt wurden. Da ich wegen der Warzen eine Narkose bekommen sollte, entschieden wir uns, sie ebenfalls zu entfernen. Der Arzt sagte, dass 20 Prozent der Patientinnen nach einer Schamlippenkorrektur Probleme beim Geschlechtsverkehr haben. Er vermutete auch, dass es psychische Ursachen haben könnte. Er meinte, das Gehirn habe sich in der ersten postoperativen Phase möglicherweise auf Schmerzen konzentriert, und deshalb habe es wehgetan, aber ich glaube nicht.Warum genau wurdest du operiert? Was war deine Beschwerde? Ich hatte ein Problem mit meinen inneren Schamlippen. Sie waren deutlicher hervorgetreten, deshalb habe ich eine Schamlippenkorrektur durchführen lassen, um sie wieder in den Normalzustand zu bringen. Ich hatte Schwellungen und Blutergüsse, aber keine Schmerzen. Mein Zustand scheint jetzt normal, aber ich kann nicht anders; ich recherchiere ständig, um mehr über diesen Prozess zu erfahren und ihn angenehmer zu überstehen. Als ich auf deinen Artikel stieß, tat es mir leid für dich und ich machte mir Sorgen um mich selbst.