Schwangerschaftstest Schwacher Strich DRINGEND

Maroma

Neues Mitglied
Hallo Mädels, heute habe ich meine Periode, ich habe den Prodoctor-Test gemacht. Die erste Linie erwies sich als leicht deutlich erkennbar und schwach, ist auf dem Foto jedoch schwer zu erkennen. Ich habe noch zwei weitere gemacht und sie hatten auch eine schwache Linie wie ein Schatten. Könnten alle drei falsch sein oder könnte ich schwanger sein?

Anhänge

• IMG_20250511_123645.jpg
    IMG_20250511_123645.jpg
    374 KB · Aufrufe: 0
Meine Liebe, im Bild ist keine zweite Linie zu sehen, das zeigt also, dass Sie nicht schwanger sind. Aber wann haben Sie diesen Test gemacht? Dies sollten Sie mit dem ersten Urin am Morgen tun.

Meine Liebe, im Bild ist keine zweite Linie zu sehen, das zeigt also, dass Sie nicht schwanger sind. Aber wann haben Sie diesen Test gemacht? Dies sollten Sie mit dem ersten Urin am Morgen tun.
Ich habe es mit meinem ersten Urin gemacht, Liebling. Wenn ich es in der Hand halte, fällt es zwar auf, beim Fotografieren fällt es jedoch nicht auf.

normalerweise sieht es offensichtlicher aus. Die anderen, die ich gemacht habe, waren so schwach wie ein Schatten, also lag ich falsch. Ich frage mich, ob es falsch sein könnte :(

Es tut mir leid, dass ich das so spät geschrieben habe.
Ich habe 3 davon gemacht. Ich habe bei meinem ersten Urintest zwei gemacht und als bei einem Test ein Strich erschien, habe ich beschlossen, den zweiten Test zu machen. Es war nicht so offensichtlich wie beim ersten, aber beim dritten erschien eine kleine Linie.
Habe im Anschluss an den Test einen Bluttest machen lassen, leider war das Ergebnis negativ :(

Hallo Mädels, ich habe die HCG-Tests gemacht, die mit dem Innovita-Ovulationstest mitgeschickt wurden, und dieser Strich erschien in den ersten Minuten. Die Blutung begann am 17. Mai und dauerte 4 Tage. Blutungen in Flecken und ziemlich stark. In dem Test, den ich nach 15 Tagen durchgeführt habe, scheint eine schwache Linie zu sein, oder so kommt es mir zumindest vor. Hat jemand so etwas erlebt?

Anhänge

• IMG_20250606_215946.jpg
    IMG_20250606_215946.jpg
    198 KB · Aufrufe: 0
Hallo, ich habe heute Morgen einen Test gemacht und meine Periode kommt in 6-7 Tagen. Glauben Sie, dass ich schwanger bin? Können Sie mir eine Idee geben? Ich bin erst seit 3 Monaten verheiratet.1000337600.jpg1000337601.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe heute Morgen einen Test gemacht und meine Periode kommt in 6-7 Tagen. Glauben Sie, dass ich schwanger bin? Können Sie mir eine Idee geben? Ich bin erst seit 3 Monaten verheiratet.
Ich habe 7 Tage vor meiner Periode erfahren, dass ich schwanger bin. Sie war schwächer als dieser Strich. Scheinbar hast du auch eine. Wenn du einen Test einer anderen Marke hast, kannst du ihn gerne noch einmal ausprobieren.

Hallo. Ich habe heute Morgen den Test gemacht. Glaubst du, ich bin schwanger? Meine Periode kommt erst in einer Woche.1000342559.jpg1000342560.jpg

Zurück
Oben