Problem mit kurzen und geraden Wimpern. Gibt es etwas, das Sie empfehlen können?

Annika

Neues Mitglied
Meine Wimpern sind sehr, sehr kurz und größtenteils gerade. Was mich am meisten stört, ist, dass die Mittelteile stärker gebogen sind und die Enden nach unten zeigen. Sie empfahlen Lash sensationell und ich habe es ausprobiert. Wenn ich es jedoch nach dem Lockenwickler auftrage, kräuselt es meine Wimpern, aber sie verklumpen ein wenig, sie lassen sich nur schwer entfernen und da sie ohnehin schon kurz sind, verlängern sie sie überhaupt nicht. Lockenwickler können auch die Enden meiner Wimpern nicht fassen. Die Wimpernzange, die ich verwendet habe, war Nascita. Als ich anfing, meine Wimpern zu verlieren, kaufte ich Promani und ich konnte sie nicht so leicht kräuseln. Ich habe über Seidenwimpern oder ein Lifting nachgedacht, aber ich habe viele Beschwerden gehört und traue mich nicht. Gibt es eine Wimperntusche oder einen Lockenwickler, die Sie empfehlen können? Ich denke tatsächlich darüber nach, magnetische Wimpern zu verwenden, oder sollte ich ein Wimpernserum verwenden?

Lass dir die Wimpern lifting, mein Lieber. Weder Mascara noch Wimpernzange funktionieren möglicherweise sehr gut. Ich locke es und trage neben dem Lifting jeden Tag Mascara auf, aber es bleibt wellig.

Durch die Anwendung von Mandelöl werden Ihre Wimpern länger. Vielleicht bekommst du dann mit Mascara die Geschmeidigkeit hin.

Ich habe mir gestern eine Mac-Wimpernzange gekauft :) Sie ist so gut, wie sie gelobt wird, ich habe sie aus Angst gekauft, dass ich mein Geld verschwenden würde, aber sie ist es wirklich wert. Das, das ich hatte, war Kiko, aber es war kein tolles Produkt. Ich empfehle Ihnen, Mac zu kaufen.

Ich verwende seit vielen Jahren Seidenwimpern. Sobald man in einem großen Sumpf ist, kommt man nicht mehr raus.😄 Es kann eine Wimpernzange sein. Ich habe dieses von Sephora, es ist ziemlich cool. Als haarnährendes Öl; Es gibt mehrere Marken. Die Marke Mavala ist gut. Grandelash ist ein sehr gutes Pflegeöl, allerdings ist es etwas teuer.

Hallo, ich habe mir schon mehrmals Seidenwimpern machen lassen. Zunächst gab es keine Probleme. Aber als ich es das letzte Mal machen ließ, wurden meine Augen ganz rot. Ich habe es immer an der gleichen Stelle machen lassen. Leiden Sie auch unter Hitzewallungen?

Zurück
Oben