Problem mit eingewachsenen Haaren und Flecken – dringende Lösung

Mondmädchen

Neues Mitglied
Falls jemand eine Lösung für eingewachsene Haare hat, brauche ich sie dringend, denn nichts scheint zu helfen. Ich muss sie mit der Hand ausdrücken, und dann hinterlassen sie Narben, mit denen ich leben muss. Ich habe momentan viele davon und benutze Expigment und Glykolsäure, aber es hat nicht wirklich geholfen; ich erziele nicht die gewünschten Ergebnisse. Zuerst möchte ich die Methoden auflisten, die ich bereits ausprobiert habe. Ich benutze seit meiner Kindheit regelmäßig einen Luffaschwamm und habe auch schon einen Kürbisschwamm verwendet. Ich trage einen Rushu-Stein auf, benutze Harnstoffcreme, bürste meine Haut mit Rosshaarbürsten, verwende Glykolsäure und habe mich vor Kurzem für eine Laserbehandlung angemeldet; meine dritte Sitzung ist nächste Woche. Das Gerät ist ein Alexandrit-Candela, das am besten für meinen Hauttyp geeignet ist. Aber obwohl die Haare ausfallen, bleiben die eingewachsenen Haare bestehen. Wenn ich sie ausdrücke, kommen die Haare heraus und fallen aus, aber ich muss sie immer wieder ausdrücken. Falls jemand eine wirksame Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar für die Hilfe. Ich bin es wirklich leid; es schadet meinem Selbstvertrauen enorm :(

Zurück
Oben