natürlicher Lippenfüller

Wiola

Neues Mitglied
Freunde, ist es möglich, einen natürlich aussehenden Lippenfüller zu haben? Oder ist selbst der natürlichste Lippenfüller sofort sichtbar? Manchmal sehe ich es draußen und erkenne sofort die gefüllte Lippe. Weil es keine natürlichen Proportionen hat, vom Gesicht getrennt ist und man denkt: „Es wäre viel schöner, wenn es bei seinen von Natur aus dünnen Lippen geblieben wäre, als so.“
Andererseits möchte ich meine Oberlippe loswerden, die sehr dünn ist und zu tief von meiner Nase sitzt. Ich denke darüber nach, wenn möglich eine natürliche Füllung zu bekommen. Ist es möglich?

Ich empfehle Ihnen, sich über Füllstoffe auf Hyaluronsäurebasis zu informieren. Es gibt Menschen, die temporäre Füller und sogar Lippenvitamine auftragen. Dies sind keine dauerhaften Anwendungen, aber sie können leicht rückgängig gemacht werden, falls Sie sie nicht mögen. Die Lebensdauer ist von Person zu Person unterschiedlich, manche kehren nach 8 Monaten in den vorherigen Zustand zurück, andere verwenden es eineinhalb Jahre lang. Bei mehrmaliger Wiederholung in regelmäßigen Abständen wird es dauerhafter und langlebiger.
Ich hatte Lippenfüller, es ist 10 Tage her. In den ersten Tagen wanderte ich umher und fragte mich, was ich wegen des Ödems eigentlich tat. Aber jetzt bin ich sehr zufrieden, es ist nicht offensichtlich, dass es sich um einen Füller handelt. Beim Lächeln war mein Zahnfleisch ein wenig sichtbar, und ich habe dieses Aussehen verloren.
Das Augenbrauen-Design, das Wimpern-Lifting und der natürliche Lippenfüller wurden am selben Tag durchgeführt. Kleine Transaktionen, die aber einen großen Unterschied machten.
Filler auf Hyaluronsäurebasis werden auch für Falten um den Mund und sogar für den Nasenrücken und die Nasenspitze verwendet.

Die Handeinstellung des Arztes und die Qualität der Füllung sind sehr wichtig. Es ist einen Monat her, dass ich es machen ließ, aber meine Lippen waren nicht sehr dünn. Diejenigen, die es sahen, äußerten sich sehr positiv und mir gefiel es auch.

Ich bin auch auf der Suche. Das erste, das ich gemacht habe, war natürlich, aber es ging über in den Schnurrbartbereich. Ich wollte eine Füllung im koreanischen Stil haben, in Form des Buchstabens M. Auch wenn die Form schön ist, kann ich den Arzt, bei dem ich es machen ließ, wegen Überlauf nicht empfehlen. Bei meiner zweiten Füllung, anderthalb Jahre später, arbeitete der Arzt nur mit der russischen Technik, er konnte nicht die Form herstellen, die ich wollte, es stellte sich heraus wie eine Wurst. Ich werde morgen einen Arzt in Hannover aufsuchen. Kann mir jemand einen Arzt in Hannover empfehlen, der auf Wunsch einen solchen natürlich aussehenden Filler durchführen kann?

Zurück
Oben