Mesotherapie für Gesicht und Augen

ästhetischer Freak

Neues Mitglied
Hallo liebe Freunde,
Ich denke über eine Mesotherapie für meine Haut nach. Ich möchte, dass sich meine Haut erholt und habe feine Fältchen, besonders um die Augen herum, die mich müde aussehen lassen.
Hat jemand schon mal eine Augenmesotherapie in Berlin gemacht? Salmon DNA, Paris Glow, was empfehlen Sie? Sowohl für mein Gesicht als auch für meine Augen, aber meine Augen haben Priorität :)

Hallo, habe mir in Dortmund H100 und Paris Shine machen lassen. Ich habe noch keinen Lachs-DNA-Test machen lassen, daher weiß ich nichts darüber, aber ich war mit dem H100 sehr zufrieden. Ich finde, meine Haut sieht gesünder aus. Eine Sitzung reicht jedoch nicht aus, es sind mehrere Sitzungen erforderlich.

Hat sich Ihre Haut erholt? wie feine Fältchen und Erschlaffung. Ich denke darüber nach, es machen zu lassen. Ich möchte, dass meine Fältchen unter den Augen verschwinden. Hatte dies Auswirkungen auf Ihre Augenfalten? 😊

Hat sich Ihre Haut erholt? wie feine Fältchen und Erschlaffung. Ich denke darüber nach, es machen zu lassen. Ich möchte, dass meine Fältchen unter den Augen verschwinden. Hatte dies Auswirkungen auf Ihre Augenfalten? 😊
Ja, es hat wirklich einen Unterschied gemacht. Ich finde, meine Haut hat sich verbessert und sieht lebendiger aus. Ich habe mir die Wangen und die Augenpartie machen lassen, bin sehr zufrieden und kann es empfehlen. Ich finde, Sie sollten es machen lassen. Ich weiß, dass es verboten ist, den Namen des Arztes zu schreiben.👍🙂

Hallo, für unter 30-Jährige wird Salmon DNA empfohlen. Ich lasse mir Parisian Glow unter den Augen auftragen. Ich kann Ihnen sagen, dass die Farbungleichheiten in der zweiten Sitzung ziemlich korrigiert wurden. Ich hatte keine Fältchen unter den Augen, also kann ich nichts sagen, aber 4 Sitzungen mit Parisian Glow an meinem Hals haben einen unglaublichen Unterschied gemacht. Wenn solche Verfahren in 4 Sitzungen im Abstand von 15 Tagen durchgeführt werden, werden definitiv Ergebnisse erzielt.

Zurück
Oben