Mein 39 Tage altes Baby hat Verstopfung

weiße

Neues Mitglied
Hallo mein Baby, 39 Tage alt. Obwohl wir Probiotika verwenden, hat er Verstopfung und extrem Blähungen. Wir brachten ihn ins Krankenhaus und es gab keine Fortschritte. Heute hat er es mit Hilfe von Olivenöl ein wenig entfernt, aber es sah aus wie Kot von Erwachsenen. Ich duschte warm und er rülpste immer noch nicht und ging auch nicht auf die Toilette.
Wir füttern ihn mit gemischter Muttermilch und Säuglingsnahrung. Wir haben Evolvia verwendet, wir haben uns viele Orte angesehen, aber da wir es nicht finden konnten, mussten wir Hipp kaufen. Ich weiß nicht, ob es das ist, was es ausmacht.

Auf YouTube gibt es Videos zur Verstopfung Massage für Babys, die Sie sich ansehen können. Die Bauchmassage mit Olivenöl nach dem Bad tat meiner Tochter gut. Möge Ihr Baby gesund aufwachsen.

Hipp und Sma verursachen bei manchen Babys Blähungen und Reizbarkeit. Sma war sehr schlecht für meine brave, ruhige Tochter.
Er hatte sowohl Verstopfung als auch Blähungen.

Probieren Sie Similac, Bebelac Gold.
Aber wenn Sie es probieren, kaufen Sie zuerst eine kleine Größe, probieren Sie es aus und wenn es keine Verstopfung verursacht, können Sie mit diesem Essen weitermachen.

Aptamil war sehr schlecht für meine Tochter. Das Essen von Hipp Bio Combiotik war gut. Wenn Sie Blähungen haben, sollten Sie probiotische Lebensmittel verwenden. Ihr Baby ist zu jung für Verstopfung, Verstopfung ist etwas anderes. Wie oft kackt er? Sie können ein paar Tropfen Olivenöl in sein Futter geben. Das haben sie uns auf der Intensivstation angetan. Konsultieren Sie natürlich Ihren Arzt. Olivenöl zu Hause wird Babys nicht gegeben, da sein Säuregehalt nicht für den Darm geeignet ist. Stark saure Olivenöle in Plastikflaschen schaden Babys mehr als sie nützen.

Zurück
Oben