Maschine für die Bikinizone?

Anica

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich rasiere meine Bikinizone schon seit Jahren. Ich habe es mit Wachs versucht, aber es tat so weh, dass ich es nur halbherzig gemacht habe. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen.
Kennt ihr irgendwelche Tools, die ihr für die Bikinizone verwendet? Ihr kennt doch diese Männer-Tools, die zwar keine gründliche Reinigung erzielen, aber überhaupt nicht wehtun. :)

Am besten lässt du es mit einem Epilierer machen. Oder du gehst zum Waxing. Hab einfach Geduld, dann gewöhnst du dich daran. Oder vielleicht lässt du dich nach der Geburt lasern. Ich wünschte, es gäbe eine schmerzfreie und dauerhafte Methode.

Sich selbst zu wachsen ist sehr schwierig. Mir ging es anfangs auch so. Das Wachs blieb minutenlang auf der Stelle, auf die ich es aufgetragen hatte, weil ich Angst hatte, es abzureißen 🤣🤣, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Beim Friseur kann man es eigentlich leichter entfernen lassen; die sind praktisch und schnell, also ist es ein kurzes Brennen, aber das geht vorbei.

Friseure sind unglaublich gut im Waxing. Es kann zwar etwas teuer sein, aber Hygiene ist auch wichtig. Wenn du beides planst, ist Waxing im Salon die beste Option. Normalerweise gehe ich Laser-Friseurin, aber da du schwanger bist, empfehle ich Waxing :) Ich wurde während der Laser-Haarentfernung schwanger. Jetzt bin ich auf Rasierapparate und Co. angewiesen. Es gibt keinen Friseur in meiner Nähe, dessen Sauberkeit ich vertraue.

Es gibt Handwachs, aber wenn man es kauft und nur kleine Mengen davon verwendet, kann man sich daran gewöhnen. Ich selbst habe mir im neunten Monat meiner Schwangerschaft eins gegönnt, noch bevor die Wehen einsetzten. Sobald man sich daran gewöhnt hat, kommt der Rest von selbst, und man fühlt sich wohl. Andere Methoden sind sinnlos, insbesondere Rasierapparate, die nur Haarwachstum fördern.

Hallo.
Erstens kann man das Wachsen nicht ausstehen, weil man es selbst macht. Aber wenn man in ein Friseurstudio geht, dauert es höchstens 15 Minuten und tut nicht weh. Emla-Creme lindert die Schmerzen. Ich hatte auch schreckliche Angst, aber mir wurde klar, dass meine Angst unbegründet war.

Es gibt Handwachs in dunkelgrünen Behältern. Wenn man es kauft und nur kleine Mengen davon verwendet, gewöhnt man sich daran. Ich habe mir im neunten Schwangerschaftsmonat, noch vor der Geburt, selbst die Bikinizone und andere Körperstellen gewachst. Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, geht der Rest ganz leicht. Andere Methoden sind sinnlos, vor allem Rasierapparate, die nur noch mehr Haare wachsen lassen.

Zurück
Oben