IVF-ERFAHRUNGEN VON FRAUEN ÜBER 40

Mein Baby

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben, lasst uns in diesem Thread unsere IVF-Erfahrungen mit über 40 teilen und uns gegenseitig unterstützen.
Ich war in den letzten anderthalb Jahren in vielen Kliniken, und in einer davon sagte mir eine Ärztin letztes Jahr, dass ich keine Kinder bekommen könnte, dass es für mich vorbei sei usw.
Aber dank Vitaminen, gesunder Ernährung, gelegentlichen Spaziergängen und viel Wasser habe ich jetzt zwei eingefrorene Embryonen. Die Eizellentnahme findet diesen Monat nach meiner Periode statt. Ich hoffe, es klappt. Drückt mir die Daumen!

Hallo, ich versuche seit zwei Jahren, ein Kind zu bekommen. Ich bin 41 Jahre alt. In den letzten anderthalb Jahren habe ich vier IVF-Behandlungen hinter mir, bin aber noch nicht schwanger geworden. Ich gebe jedoch nicht auf. Lasst uns die Hoffnung nicht verlieren, ich glaube fest daran, dass es klappen wird :) Es ist schade um die Ärztin, die so negativ mit Ihnen gesprochen hat; wahrscheinlich projiziert sie ihre eigene Unzufriedenheit auf ihre Patientinnen. Es gibt viele Möglichkeiten: Ein gesunder Lebensstil, gute Ernährung, Sport und Nahrungsergänzungsmittel können die Eizellqualität positiv beeinflussen. Die künstliche Befruchtung ist eine Option, und ich denke, es ist durchaus möglich, wenn man mit einem Zentrum zusammenarbeitet, das über ein gutes Labor verfügt. 🌸 Heutzutage werden viele Frauen nach dem 40. Lebensjahr Mütter, entweder auf natürlichem Wege oder durch eine Behandlung. Ich wünsche uns allen gute Nachrichten im neuen Jahr. Alles Liebe! 🌷

Zurück
Oben