Ist eine Nadelepilation bei starkem Gesichtshaar möglich?

Freie

Neues Mitglied
Mein Gesicht wurde mit einem Laser behandelt, die Haare wurden dicker, breiteten sich aus und wachsen jetzt noch dichter nach. Ist die Nadelepilation bei dickem Haar wirksam und dauert sie lange? Soll ich wieder mit der Laser-Ausdünnung und Nadelentfernung fortfahren? Ich bin wirklich verwirrt und weiß nicht, was ich tun soll. Können diejenigen, die eine Nadelepilation hatten, bitte antworten?

Ich habe mir zu Hause mit einem Lasergerät alle Haare entfernt. Ich hatte einen Bart wie ein Mann.

Kann ich die Marke des Geräts haben? Leider habe ich es aufgrund von PCOS auch im Gesicht. Ich habe es sogar auf meinem Bauch und meiner Taille.

Kann ich die Marke des Geräts haben? Leider habe ich es aufgrund von PCOS auch im Gesicht. Ich habe es sogar auf meinem Bauch und meiner Taille.
Ich habe schon lange ein Philips Lumea Gerät und habe damit bereits die meisten Haare entfernt. Jetzt habe ich mir ein neues gekauft und es ist noch legendärer geworden. Ich habe keine Federn mehr. 😍

Ich bin auch sehr neugierig. Ist Ihr Neues auch ein Philips Lumea? Ich weiß nicht, ob ich einen Braun oder einen Philips kaufen soll.

Mein Gesicht wurde mit einem Laser behandelt, die Haare wurden dicker, breiteten sich aus und wachsen jetzt noch dichter nach. Ist die Nadelepilation bei dickem Haar wirksam und dauert sie lange? Soll ich wieder mit der Laser-Ausdünnung und Nadelentfernung fortfahren? Ich bin wirklich verwirrt und weiß nicht, was ich tun soll. Können diejenigen, die eine Nadelepilation hatten, bitte antworten?
Sie wissen, dass bei einer Nadelepilation die Einstichstellen in Ihrem Gesicht einige Tage lang schmerzen, oder? wie Schorfbildung und Austrocknen. Falls Sie berufstätig sind, nur zu Ihrer Information.

Sie wissen, dass bei einer Nadelepilation die Einstichstellen in Ihrem Gesicht einige Tage lang schmerzen, oder? wie Schorfbildung und Austrocknen. Falls Sie berufstätig sind, nur zu Ihrer Information.
Ich weiß, ich bin Student. Ich hatte eine Sitzung, es gab Blasen, Pickel mit weißen Spitzen, aber mein Gesicht sieht aus wie die Haare auf Männergesichtern. Mir geht es so schlecht, ich bin ruiniert.

Wurden Ihre Hormone überprüft?
Nein, ich habe mir zuvor einen Alexandritlaser im Gesicht anwenden lassen. Für das Gesicht ist der Alexandritlaser nicht geeignet. Es hat mein Gesicht ruiniert. Sie schnitten mir die Haare im Gesicht so kurz, als hätte ich mich rasiert, meine Wangen, mein Kinn, mein Hals, ich war wirklich ruiniert. Ich bin erst 22 Jahre alt und Studentin. Ich schätze, ich habe keine andere Wahl als eine Nadellaserbehandlung. Meine Psyche ist kaputt. Was werde ich tun?

Nein, ich habe mir zuvor einen Alexandritlaser im Gesicht anwenden lassen. Für das Gesicht ist der Alexandritlaser nicht geeignet. Es hat mein Gesicht ruiniert. Sie schnitten mir die Haare im Gesicht so kurz, als hätte ich mich rasiert, meine Wangen, mein Kinn, mein Hals, ich war wirklich ruiniert. Ich bin erst 22 Jahre alt und Studentin. Ich schätze, ich habe keine andere Wahl als eine Nadellaserbehandlung. Meine Psyche ist kaputt. Was werde ich tun?
Hatten Sie vor der Laserbehandlung Haare? Deshalb habe ich gesagt, dass es möglicherweise mit den Hormonen zusammenhängt.

Da PCOS den Östrogenspiegel erhöht, hatte ich nach meinem 30. Lebensjahr einen Bart mit drei Haaren.

Hatten Sie vor der Laserbehandlung Haare? Deshalb habe ich gesagt, dass es möglicherweise mit den Hormonen zusammenhängt.

Da PCOS den Östrogenspiegel erhöht, hatte ich nach meinem 30. Lebensjahr einen Bart mit drei Haaren.
Nein, so war ich nie, nur meine Koteletten waren haarig. Diese schwarzen, feinen Härchen, und während ich versuchte, sie loszuwerden, war mein Gesicht völlig ruiniert. Was soll ich nur tun? Ich habe mein ganzes Selbstbewusstsein verloren, ich bin am Boden zerstört.

Nein, so war ich nie, nur meine Koteletten waren haarig. Diese schwarzen, feinen Härchen, und während ich versuchte, sie loszuwerden, war mein Gesicht völlig ruiniert. Was soll ich nur tun? Ich habe mein ganzes Selbstbewusstsein verloren, ich bin am Boden zerstört.
Ja, Elektrolyse (nicht Laser) kann eine endgültige und dauerhafte Lösung für dichten Gesichtshaarwuchs sein. Es gibt jedoch einige wichtige Punkte:

1. Sie bietet eine endgültige Lösung: Die Elektrolyse zerstört jeden Haarfollikel einzeln durch elektrischen Strom. Dadurch ist sie bei dickem Haar sehr effektiv und liefert dauerhafte Ergebnisse.

2. Die Anzahl der Sitzungen variiert je nach Person: Je nach Dichte, Farbe und Wurzelstruktur des Haares kann eine vollständige Haarentfernung bereits nach wenigen Sitzungen erfolgen, bei manchen Menschen kann der Vorgang jedoch länger dauern.

3. Geduld erforderlich: Die Sitzungen werden auf einzelne Haare angewendet, was zeitaufwändig ist.

4. Je nach Hauttyp können Reaktionen auftreten: Auf empfindlicher Haut können Rötungen, Schorf und vorübergehende Narbenbildung auftreten, bei richtiger Anwendung bleiben jedoch in der Regel keine Narben zurück.

5. Bei hormonellen Ursachen kann es nachwachsen: Wenn das Haarwachstum durch eine hormonelle Störung (z. B. PCOS, Insulinresistenz, Schilddrüsenerkrankung usw.) verursacht wird, kann neues Haar nachwachsen. Hormonelle Probleme müssen kontrolliert werden.

Kurz gesagt: Wenn Sie keine hormonellen Probleme haben und der Eingriff von einem Fachmann durchgeführt wird, ist die Elektrolyse eine dauerhafte Lösung für dichten Gesichtshaarwuchs.

Zurück
Oben