Ich möchte Stricken lernen, wo soll ich anfangen?

Hanne

Neues Mitglied
Hallo. Ich wollte schon lange das Stricken lernen. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll oder was ich kaufen soll. Ich wollte diejenigen konsultieren, die es wissen. 🙏🏻
Nadel oder Häkeln?
Welches Seil ist für Anfänger am bequemsten?
Ich denke, das einfachste, was ich im Moment stricken kann, wäre eine Decke oder ein Waschlappen, oder?
Gibt es irgendetwas, das Sie dazu veranlassen würde, zu sagen, dass das Stricken einfach ist und Sie auch damit beginnen können?

Danke schön. 🌸

Ich begann mit dem Stricken von Fasern. Sie können mit einer Nadel Nr. 4 und einem geeigneten Faden beginnen. Es gibt gute Videos auf YouTube. Sie können ganz einfach zuerst eine glatte Faser stricken und dann eine Schal-Mütze stricken. Sehr angenehm, viel Glück 😄

Häkeln ist einfach, Stricken ist schwierig. Sie können mit dem Erlernen von Motiven beginnen. Durch die Kombination der Motive entsprechend ihrer Größe ist alles möglich. Dann probiert man natürlich verschiedene Sachen aus.

Ich empfehle Ihnen, mit einer Stricknadel der Stärke 3,5 zu beginnen. Wenn Sie zunächst Babygarn kaufen und einen Babyschal oder eine Babymütze stricken, wird Sie das motivieren. Ich war sehr neugierig und wusste ein wenig darüber, aber ich habe gelernt, wie man das Produkt strickt, indem ich es mir auf YouTube angesehen habe. Es gibt Millionen von Kanälen. Scheuen Sie sich nicht, ihn zu entfernen 😂 Sehen Sie sich kurz an, wie man einen platten umgedrehten Reifen herstellt, probieren Sie ein kleines Stück aus und fahren Sie dann mit den Modellen fort. Jetzt habe ich eine professionelle Instagram-Strickseite :)

Ich empfehle Ihnen, mit einer Stricknadel der Stärke 3,5 zu beginnen. Wenn Sie zunächst Babygarn kaufen und einen Babyschal oder eine Babymütze stricken, wird Sie das motivieren. Ich war sehr neugierig und wusste ein wenig darüber, aber ich habe gelernt, wie man das Produkt strickt, indem ich es mir auf YouTube angesehen habe. Es gibt Millionen von Kanälen. Scheuen Sie sich nicht, ihn zu entfernen 😂 Sehen Sie sich kurz an, wie man einen platten umgedrehten Reifen herstellt, probieren Sie ein kleines Stück aus und fahren Sie dann mit den Modellen fort. Jetzt habe ich eine professionelle Instagram-Strickseite :)
Ich bin begeistert, herzlichen Glückwunsch. Mögen Sie viele Anhänger haben. Als Sie so ausführlich geschrieben haben, war ich begeistert und habe jetzt Lust, anzufangen. 😂 Danke. Ich werde beginnen, sobald ich es erhalte. 🌸

Als ich die Universität abschloss, begann ich mich dafür zu interessieren, es hatte mir auch schon vorher gefallen. Das Stricken, das Halten der Nadeln usw. habe ich schon als Kind von meiner Mutter gelernt. Die Angelschnurnadel ermüdet Ihre Hände nicht. Das Stricken von Babykleidung macht Spaß und ist schnell erledigt, sodass keine Langeweile aufkommt. Beginnen Sie also mit den Kleinen. Suchen Sie auf YouTube und sehen Sie, was es dort gibt, um noch mehr Begeisterung zu wecken :) Unter dem Sofa wartet ein Bündel Garn auf mich. Ich konnte lange nicht stricken und es fehlt mir. Wenn man es liebt, wird es zu einer Leidenschaft und es zu produzieren ist wunderbar. Ich habe viele Geschenke gemacht. Es war auf meiner Verkaufsseite. Wenn Sie es überprüfen möchten, kann ich Ihnen den Namen privat mitteilen :)

Ich kann nie eine Häkelnadel halten. Ich würde gerne Dinge im Amigurumi-Stil machen, aber wie gesagt, ich glaube, ich bin tollpatschig.
Ich habe anhand von Videos ein paar Schals mit Stricknadeln gestrickt. Ich habe auch gelernt, wie man Punsch macht, das ist alles.
Sie sagten, es sei einfacher mit einer Häkelnadel, also kann ich wohl keine Vorschläge machen 🙈

Am einfachsten ist Faser. Ich kann nicht mit Stricknadeln stricken, weil ich Linkshänderin bin. Ich stricke mit der rechten Hand, bin aber nicht schnell mit den Nadeln.
Ich habe Decken, Waschlappen, Käsetuchränder, Handtuchränder und Spielzeug gestrickt.
Sie können ganz einfach stricken, indem Sie sich Videos ansehen.
Ich habe meinem Freund Amigurumi beigebracht, der nur Ketten stricken konnte. Sie hat wunderschöne Puppen gestrickt.

Ich stricke auch, ich habe sogar eine Seite. Ich denke, du solltest zuerst mit Häkeln anfangen, Stricknadeln werden dir am Anfang langweilig, weil sie lange dauern. Denn bei der ersten Aufregung wollen die Leute etwas sofort zu Ende bringen. Auf YouTube findet man jede Menge Motive. ob Sie einfarbig oder mehrfarbig arbeiten. Da ich seit meiner Kindheit neugierig war, hat mir meine Mutter einige Dinge beigebracht, aber später habe ich Amigurumi-Puppen, Spielzeuge und Tiere hergestellt, indem ich einfach auf YouTube nachgesehen habe. dann Decke usw. usw.

Zurück
Oben