Ich habe mir Microblading machen lassen, bereue es aber und möchte es wieder entfernen.

Strauß

Neues Mitglied
Freunde, ich brauche dringend eure Hilfe. Mir geht es seit drei Tagen schlecht, ich weine die ganze Zeit und weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe mir Microblading machen lassen, weil meine Augenbrauen klaffen, aber ich bereue es so sehr, dass ich wünschte, ich hätte es nicht gemacht. Am natürlichsten sind Ihre eigenen Augenbrauen. Sie haben meine vorhandene Augenbraue genommen und dort, wo sie fehlte, Microblading durchgeführt. Sie zeichneten eine dicke, übermäßig hochgezogene Augenbraue. Selbst wenn diese Farbe entfernt wird, sieht es sehr schlecht aus, da sie auf einen anderen Bereich als die Augenbrauen aufgetragen wurde. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe während meines Studiums so viel Geld gespart, um es machen zu lassen, aber jetzt weiß ich nicht, wie ich es löschen kann.

Können Sie mir privat ein Foto schicken? Schicken Sie uns einfach ein Bild Ihrer Augenbrauen. Ich bin Spezialistin für Permanent Make-up. Vielleicht machst du dir umsonst Sorgen ☺️
Außerdem ist dieses dunkle Aussehen in der ersten Woche ganz normal. Aber ich weiß natürlich nicht, wie die Schüsse abgefeuert wurden. Wenn Sie nicht zufrieden sind, würde ich sagen, gehen Sie nicht zur zweiten Sitzung. Denn der Löschvorgang ist kein einfacher Vorgang. Es wird mit einer Lösung und einem Lasergerät gelöscht. Abhängig von der Tiefe des Lösungsverfahrens wird es in 3–4 Sitzungen gelöscht, es wird jedoch nicht vollständig gelöscht und es bleibt ein schwaches Bild zurück. Die Laserentfernung ist außerdem eine schnellere und schmerzfreie Methode. Aber warten Sie, nachdem Sie das Wasser berührt haben, werden Ihre Augenbrauen um zwei Töne heller.

Ich möchte es löschen lassen, bin aber Student und weiß nicht, wie ich das bezahlen soll. Sie sind so teuer, dass ich lange und gründlich darüber nachgedacht habe, ob ich dafür sparen soll. Dann sagte ich mir: „Frauen machen schöne Dinge, also tu es einfach.“ Das hätte ich nicht sagen sollen, mein dummer Kopf.

Es sieht jetzt schrecklich aus, weil an der Ecke keine Augenbrauen sind.

Anhänge

• IMG_20250524_074645.jpg
    IMG_20250524_074645.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_20250524_074711.jpg
    IMG_20250524_074711.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 1
Ich habe es vor 4 Monaten machen lassen. Diese Dunkelheit verschwindet nach einer Weile. Aber auch die Struktur gefiel Ihnen nicht. Es bleibt keine andere Wahl, als es zu löschen.

Es ist zwei Tage her, seit ich es machen ließ, und ich bin nicht zufrieden damit. Um wie viel heller wird die Farbe? Es ist viel dunkler und dicker als meine eigenen Augenbrauen. Wird auch seine Dicke dünner? Außerdem scheinen meine Augenbrauen ungleichmäßig zu sein. Wenn sich Hoffnung auftut, kann die Ungleichheit in der zweiten Sitzung korrigiert werden, ohne dass die Farbe dunkel wird?

Es ist zwei Tage her, seit ich es machen ließ, und ich bin nicht zufrieden damit. Um wie viel heller wird die Farbe? Es ist viel dunkler und dicker als meine eigenen Augenbrauen. Wird auch seine Dicke dünner? Außerdem scheinen meine Augenbrauen ungleichmäßig zu sein. Wenn sich Hoffnung auftut, kann die Ungleichheit in der zweiten Sitzung korrigiert werden, ohne dass die Farbe dunkel wird?
Auch ich habe diesen Eingriff dieses Jahr durchführen lassen. Dann ging ich zur Retusche.
Ja, die ersten zehn Tage ist es dunkel, dann verschwindet es. Ich glaube jedoch nicht, dass die Dicke abnehmen wird.
Ich habe nur die Lücken ausgefüllt. Bevor ich mit der Herstellung begann und während ich sie herstellte, drückte ich die Frau sehr fest, um ihre Form nicht zu zerstören. Deshalb bin ich glücklich.
Aber es ist erst Ihr zweiter Tag. Ich würde sagen: Warte zehn Tage und entscheide dann.

Als ich es zum ersten Mal machen ließ, lachten mich die Leute aus und sagten, es sei pechschwarz und sähe aus, als hätte man mit einem Bleistift Augenbrauen aufgemalt. Ich habe die Ledercreme 5 Tage lang verwendet und sie nicht mit Wasser in Berührung kommen lassen. In weniger als zwei Wochen war daraus eine prächtige Augenbraue geworden. Warten Sie ein wenig, die Farbe wird heller und die Dunkelheit verschwindet in 1-2 Wochen.

Ja, die Farbe verblasst. Wenn dir die Form gefällt, kannst du sie nachfärben lassen, aber wenn sie dir nicht gefällt, glaube ich nicht. Das ist nicht dauerhaft. Die Farbe verblasst sowieso mit der Zeit. Am Anfang war es echt schwer, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Ich versuche, meine Augenbrauen wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu bringen. Ich trage Mandelöl auf, damit sie länger wachsen.

Ich denke, die Farbe wird verblassen, aber ich fand es dick, es hat es wirklich dick gemacht, es ist am besten, abzuwarten.

Es ist nicht nur so, dass sie schwarz sind, sondern auch, dass sie nicht gut gemacht wurden. Die Augenbrauen hätte man sowieso nicht zupfen sollen. Was passiert, wenn sie nachwachsen? Man zupft sie einfach weiter umsonst.

Wie sind sie jetzt?

Ich habe sie mit der Haartechnik machen lassen und kann sagen, es war das Beste, was ich je für mich getan habe. Meine waren am ersten Tag nicht mal schwarz.

Zurück
Oben