Hydoplastik – Labienplastik

Darina

Neues Mitglied
Ich denke schon lange über diese Operation nach. Meine inneren Schamlippen sind sehr asymmetrisch und hängen. Der Bereich um meine Klitoris ist stark von Haut bedeckt. Ich habe mich für eine Labienkorrektur entschieden, aber zwei Ärzte meinten, das eigentliche Problem sei eine Hudoplastik und empfahlen beides. Ich möchte die Namen der Ärzte nicht nennen. Die Wahl des richtigen Arztes ist sehr schwierig. Ein Arzt sagte, ich bräuchte keine Begleitperson und könnte an diesem Tag ohne Autofahren ein Taxi nach Hause nehmen. Ein anderer meinte, er würde die Labienkorrektur durchführen, indem er die Mitte, nicht die Seiten, verschmälert. Welche Methode ist ästhetisch ansprechender? Können diejenigen, die den Eingriff bereits hatten, ihre Erfahrungen teilen? Sie sagten, bei einer Hudoplastik würde die Haut darüber gestrafft, ohne die Klitoris zu stark hervorzuheben. Können diejenigen, die beide Operationen hatten, mir Tipps geben, worauf ich bei der Arztwahl achten sollte? Bleibt nach einer Operation mit zentralem Schnitt etwas von der alten, dunklen Haut zurück? Oder ist das die ideale Methode?

Zurück
Oben