Hilfe für Gesichtsschweiß :(

Meine

Neues Mitglied
Mädchen helfen mir. Im Allgemeinen schwitzen die Achseln, das ist jedermanns Problem, aber mein Gesicht schwitzt stark. Ich kann meine Haare nicht bleichen, sie werden sofort geschädigt.
Das ist nur im Frühling und Sommer und bei heißem Wetter so. Gibt es nicht etwas, das es trocken hält? Ich möchte nicht, dass es wieder schwitzt. Ich komme gerade aus der Dusche und bin schon wieder nass. Ich kann meine Haare nicht öffnen.
Helfen.

Ich schwitze im ganzen Gesicht, am Hals, auf der Brust, in der Achselhöhle, am Bauch, am Rücken, in der Taille und im Genitalbereich. Und dem ist nicht so, der Schweiß tropft förmlich. Ich schäme mich für diese Situation draußen. Ich glaube, niemand schwitzt so stark wie ich. Ich kann meine Haare auch nicht öffnen :)
Ich konnte keine Lösung finden. Wenn ich den ganzen Tag draußen bin, schwitze ich genug, um Ersatzkleidung mitzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schwitze auch nicht so gern, aber da gibt es nichts zu tun. Ich bin nicht speziell dafür zum Arzt gegangen, aber als ich mich für etwas anderes entschieden habe, wurden meine Hormone, die das Schwitzen verstärken würden, überprüft und alle waren auf einem normalen Niveau. Außerdem schwitze ich nur bei Hitze oder in der Sonne. Da ich nachts und bei Kälte nicht schwitze, ist das keine behandelbare Krankheit. Ich hätte gerne eine Heilung :)
Ich habe Wege gefunden, mich zu trösten, wenn ich nicht schwitzen würde, wäre ich deprimierter, weil ich Giftstoffe ausscheide, Gewicht verliere usw. :)

Zurück
Oben