Hat jemand mit einem Laufband abgenommen? Fangen wir an🏃‍♀️

Jenny

Neues Mitglied
Hallo
Ich muss überschüssiges Gewicht loswerden. Ich kaufte das Laufband, mein letztes Mittel. Ich hoffe es funktioniert. Wenn Sie die gleiche Situation haben, können diejenigen, die mit dem Laufband abnehmen möchten, teilnehmen.
🏃🏻‍♀️🫶🤗💖

Ich begann mit dem 25. Oktober 88.8
04. November 87,9

Ich laufe seit ein paar Tagen auf dem Laufband, deshalb schreibe ich hier darüber. Gestern bin ich etwa anderthalb Stunden auf dem Laufband gelaufen. Bei einer Geschwindigkeit von ca. 5,5 km. Manchmal erhöhte ich die Geschwindigkeit auf bis zu 6 km. Ich kann mich nicht erinnern, wie viele Kalorien es sind. Als ich mich gerade gewogen habe, wog ich auf nüchternen Magen 92,3 Kilo.

Ich hoffe, du verlierst Gewicht, mein Freund. Ich wiege auch 83 Kilo. Wir haben das Laufband vor 5 Jahren gekauft, es war einfach da, also habe ich mich aufgrund der Gewichtszunahme nach der Geburt entschieden, es zu benutzen. Insgesamt bin ich nur 10 Mal auf das Laufband gestiegen. Ich konnte nicht stetig weitermachen. Irgendwann habe ich es verkauft, aber wenn man konsequent weitermacht, werden sich Ergebnisse einstellen.

Zurück
Oben