Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mädels, habt ihr Tipps gegen Mundgeruch? Ich war schon oft beim Arzt, aber die Medikamente haben nicht geholfen. Jetzt versuche ich es mal mit alternativen Heilmethoden. Wie habt ihr eure Probleme gelöst? Ich verspreche, ich mache alles, was ihr sagt.
Weißt du, woran das liegt? Kommt der Geruch aus deinem Magen oder von deinen Zähnen? Ich habe manchmal Nelken in meiner Tasche und stecke sie mir in den Mund. Außerdem putze ich meine Zähne mit Kokosöl und schlucke einen Tropfen davon. Ich habe online gelesen, dass das hilft. Mein Bruder meint manchmal auch, ich hätte einen unangenehmen Geruch im Mund, aber ich merke nichts.
Ich glaube, Kreuzkümmel hilft gegen Mundgeruch; du solltest dich mal informieren, wie man ihn anwendet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die ständige Anwendung dem Magen schadet. Wahrscheinlich ist es etwas Magenbezogenes, vielleicht Sodbrennen, Gastritis oder etwas anderes. Warst du deswegen schon beim Arzt?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.