Haarfarbe Ausgleich

Ruby

Neues Mitglied
Hallo Mädels! Ich habe meine Haare aufgehellt (mit 10.0).
Ich habe sie komplett mit 8.77 gefärbt, aber mein Ansatz ist sehr hell. In zwei Wochen steht ein besonderer Anlass an und ich möchte das ohne Friseur in Ordnung bringen. Könnt ihr mir helfen?

Wenn ich den Ansatz mit 7.77 färbe, gleicht sich das dann aus?
Meine Haare sehen jetzt so aus wie auf dem Bild.1000336954.jpg

Sie müssen es mit der gleichen Farbe färben, die Sie als Basisfarbe verwendet haben. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie ein 10%iges Oxidationsmittel verwenden, nicht das, das der Farbe beiliegt. Das Hinzufügen einer anderen Farbe, um die Farbe auszugleichen, ohne sie aufzuhellen, führt zu Wellen.

Gleiche Farbe, anderes Oxidationsmittel.

Ich wollte nur sagen, dass es wunderschön ist. Ich habe meine Haare schon lange in dieser Farbe. Ich hoffe, du gleichst den Ton aus, dann wird es noch schöner 🤩

Sie müssen nur verschiedene Teile des Haares (Wurzel und Rest) mit 1 %, also 10 Volumen, färben. Berühren Sie nicht die restlichen Bereiche, da diese sonst grün oder dunkler werden.

Ich wollte nur sagen, dass es wunderschön ist. Ich habe meine Haare schon lange in dieser Farbe. Ich hoffe, du gleichst den Ton aus, dann wird es noch schöner 🤩
Ich benutze seit 12 Jahren Kupferhaarfarbe und kann nicht mehr aufhören. Kupfer ist für mich eine Leidenschaft :) Ich erlebe das jedes Mal, wenn meine Haarfarbe aus dem Sortiment genommen wird. Vielen Dank auch dir :))

Zurück
Oben