Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, mein Freund, ich werde Ihren Rat befolgen. Ich habe es alleine versucht, konnte aber keine Sit-ups machen. Was meint Ihr, wann kann ich nach dem Kaiserschnitt das Bild machen?Hallo, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft einen Kaiserschnitt, es dauerte 1 Jahr nach der Geburt, bis die Erschlaffung nachließ. Ich habe Sport gemacht, ich habe 60 Sit-Ups am Tag gemacht, also sind meine Beschwerden in einem Jahr zurückgegangen, aber sie verschwinden nicht ganz. Allerdings wird das Durchhängen durch Sit-Ups natürlich etwas besser. Aber machen Sie nicht nur Sit-ups, dieses Mal dehnen sich Ihre Rippen aus und Ihre Körperform wird seltsam.
Wenn Sie es nicht aushalten, zwingen Sie es vorerst nicht, sondern warten Sie noch ein wenig, warten Sie etwa einen Monat und versuchen Sie es erneut, wenn Sie möchten. Wie gesagt, es ist noch früh, meine Liebe, Sie haben gerade erst entbunden, sie wird sich mit der Zeit wieder fangen. Und es dauerte bis zu zwei Jahre, es abzuholen.Vielen Dank, mein Freund, ich werde Ihren Rat befolgen. Ich habe es alleine versucht, konnte aber keine Sit-ups machen. Was meint Ihr, wann kann ich nach dem Kaiserschnitt das Bild machen?
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Ich werde es auf jeden Fall versuchen.Ich bin eine Mutter, die zwei Kaiserschnitte hatte. Natürlich hatte auch ich, wie Sie, einen schlaffen Bauch mit Dehnungsstreifen, aber ich habe nicht aufgegeben und kann jetzt sagen, dass mein Bauch fast die Form hat, die ich wollte. Mit einem Bauch der Größe Null ist bei uns ohnehin nicht zu rechnen, wer würde das glauben? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich 24 Kilo zugenommen und in meiner zweiten 13 Kilo. Lassen Sie mich Ihnen erzählen, wie ich meinen schlaffen Bauch zurückbekommen habe, den ich von meinen beiden süßen Söhnen geerbt habe.
Erstens gibt es Freunde, die ständig von Sit-ups reden, damit werden die Muskeln, die nach einem Kaiserschnitt abgebaut wurden, definitiv nicht wiederhergestellt, die unteren Bauchmuskeln können mit Sit-ups nicht trainiert werden, die unteren Bauchmuskeln werden mit einer einzigen Bewegung gestärkt und gestrafft;
1. Legen wir uns flach hin und binden unsere Hände unter unseren Köpfen zusammen
2. Ziehen Sie die Beine ohne die Knie zu beugen in Richtung Kopf zusammen und senken Sie sie ab, ohne den Boden wieder zu berühren.
3. Heben Sie Ihre Beine so weit wie möglich an, ohne die Knie erneut zu beugen und ohne mit den Fersen den Boden zu berühren.
Ja, ich habe diese Bewegung mindestens 30 Mal am Tag gemacht. Es ist ein ziemlich schwieriger Schritt. Aber ich traute meinen Augen nicht. Ich sagte: „Die Sit-ups, die ich gemacht habe, waren umsonst.“ Mein Bauch ist offiziell straffer geworden und der schlaffe Bereich hat sich nach oben verlagert. Natürlich haben mir die Apfelessig-Honig-Wasser-Mischung, die ich morgens trank, die Sauna und das Conturatubex-Gel die Arbeit erleichtert. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
Vielen Dank für deine Vorschläge, Liebes. Ich benutze auch Contractubex. Ich trage es morgens auf, also einmal täglich. Wie hast du es angewendet? Reicht einmal täglich? Du hast Recht, die Übung, die du erwähnt hast, trainiert die unteren Bauchmuskeln, aber aus irgendeinem Grund kann ich meine Füße nicht so hochheben. Mein Kaiserschnittbereich ist etwas verspannt. Trotzdem versuche ich es jeden Tag immer wieder.Ich bin eine Mutter, die zwei Kaiserschnitte hatte. Natürlich hatte auch ich, wie Sie, einen schlaffen Bauch mit Dehnungsstreifen, aber ich habe nicht aufgegeben und kann jetzt sagen, dass mein Bauch fast die Form hat, die ich wollte. Mit einem Bauch der Größe Null ist bei uns ohnehin nicht zu rechnen, wer würde das glauben? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich 24 Kilo zugenommen und in meiner zweiten 13 Kilo. Lassen Sie mich Ihnen erzählen, wie ich meinen schlaffen Bauch zurückbekommen habe, den ich von meinen beiden süßen Söhnen geerbt habe.
Erstens gibt es Freunde, die ständig von Sit-ups reden, damit werden die Muskeln, die nach einem Kaiserschnitt abgebaut wurden, definitiv nicht wiederhergestellt, die unteren Bauchmuskeln können mit Sit-ups nicht trainiert werden, die unteren Bauchmuskeln werden mit einer einzigen Bewegung gestärkt und gestrafft;
1. Legen wir uns flach hin und binden unsere Hände unter unseren Köpfen zusammen
2. Ziehen Sie die Beine ohne die Knie zu beugen in Richtung Kopf zusammen und senken Sie sie ab, ohne den Boden wieder zu berühren.
3. Heben Sie Ihre Beine so weit wie möglich an, ohne die Knie erneut zu beugen und ohne mit den Fersen den Boden zu berühren.
Ja, ich habe diese Bewegung mindestens 30 Mal am Tag gemacht. Es ist ein ziemlich schwieriger Schritt. Aber ich traute meinen Augen nicht. Ich sagte: „Die Sit-ups, die ich gemacht habe, waren umsonst.“ Mein Bauch ist offiziell straffer geworden und der schlaffe Bereich hat sich nach oben verlagert. Natürlich haben mir die Apfelessig-Honig-Wasser-Mischung, die ich morgens trank, die Sauna und das Conturatubex-Gel die Arbeit erleichtert. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.