Gibt es ein Heilmittel gegen kreisrunder haarausfall?

Nachtigall

Neues Mitglied
Mein Bruder hatte letztes Jahr Alopecia areata. Er war beim Arzt, bekam Spritzen und Kortisonlotion, aber mit der Zeit fingen seine Haare wieder an auszufallen. Zuerst im Nacken, jetzt ist der kahle Fleck etwas größer und breiter geworden, und heute ist er auch an der Seite seines Kopfes, in der Nähe der Ohren, aufgetreten. Er ist total verzweifelt, und es tut mir sehr leid. Kennt jemand eine wirksame Methode, um den Alopecia areata in drei bis fünf Monaten zu stoppen? Ich hoffe auf jeden Tipp.

Natürlich gibt es das, Liebes. Sie sollte keine Medikamente nehmen. Sie sollte Knoblauch auf die Stellen auftragen, an denen die Haare ausfallen. Und zwar regelmäßig. Eine Verwandte von mir hatte dasselbe Problem, und mit dieser Methode sind ihre Haare komplett nachgewachsen.

Zunächst einmal tut es mir sehr leid, von dem Zustand Ihres Bruders zu hören. Ich stimme meinem Freund vollkommen zu; er sollte Knoblauch auf die Stellen auftragen, an denen ihm die Haare ausfallen. Das fördert das Haarwachstum und beugt weiterem Haarausfall vor. Mein Cousin hatte dasselbe Problem, und Knoblauch hat ihm geholfen.

Zurück
Oben