Meine Beine waren bis letztes Jahr glatt. Da meine Haare nicht sehr dunkel und hart sind, musste ich nie zum Laser gehen. Ich habe meine Haare mit dem Epilierer von Philips entfernt und es gab keine eingewachsenen Haare oder Flecken. Als ich anfing, den Epilierer der Marke Braun zu verwenden, bekam ich eingewachsene Haare und rote Flecken an meinen Beinen. Ich beschäftige mich seit letztem Jahr mit diesem Problem. Schließlich habe ich mit dem Laser angefangen. Ich habe 6 Lasersitzungen absolviert. Es ist nicht so schlimm wie das erste, aber ich habe so etwas. Habt ihr Erfahrungen damit? Manchmal sind meine Beine extrem glatt und diese roten Flecken sind überhaupt nicht wahrnehmbar, und manchmal sind sie genauso wie beim ersten Auftreten. Ich kann es nicht verstehen. Ich verwende Laser, Peeling, Trockenbürsten, Tonic und Urea-Creme. Die Laser-Leute sagten, es sähe nicht schlimm aus und meine Haarfollikel seien sichtbar. Aber wie gesagt, wenn der 2 Tag sehr gut ist, sehen meine Beine am 3. Tag so schlecht aus. Vor allem morgens sieht es glänzend aus, aber nach 3-4 Stunden kehrt es in seinen ursprünglichen Zustand zurück. Ich lasse es nie dehydrieren, sondern befeuchte es sogar tagsüber. Glaubst du, es könnte etwas mit den Hormonen zu tun haben? Gibt es jemanden, der so lebt wie ich? Wenn ja, schreiben Sie bitte. Früher habe ich im Sommer keine Hosen getragen, aber jetzt kann ich nichts anderes als Hosen tragen. Zwangsläufig sinkt mein Selbstvertrauen und ich habe das Gefühl, dass alle auf meine Beine schauen. Ich muss ans Meer, aber wegen diesem Bild werde ich sehr gestresst. Auch wenn dir niemand sagt, du sollst dich nicht darum kümmern, so funktioniert es nicht. Glauben Sie auch, dass Meerwasser gut für Sie ist? Falls jemand das Gleiche erlebt hat, bitte schreiben.