Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mädels, ich kann niemals Tee und Kaffee ohne Zucker trinken. Hat jemand eine Empfehlung für einen Süßstoff, den ich anstelle von Zucker verwenden kann, ohne Kalorien hinzuzufügen? Wie kann ich das erreichen?
Indem man sich daran gewöhnt, ohne Zucker zu trinken. Seien Sie versichert, Sie gewöhnen sich daran. Nichts ist unverzichtbar. Was habe ich mit 40 aufgegeben.
Sie können zu Ihrem Tee oder Kaffee etwas wie Halva trinken, aber nicht fertig, sondern etwas, das Sie zu Hause zubereiten. Mit Melasse schmeckt es super Kalorienfreies Süßungsmittel gibt es leider nicht Schütte in ein leeres Glas so viel Zucker wie du täglich in deinen Tee oder Kaffee tust und schau, wie viel Zucker du damit zu dir nimmst. Ich habe es so gelassen. Mit der Zeit gewöhnt man sich an ungesüßten Tee und Kaffee; Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, kann man sie nicht einmal mit Zucker trinken. Der Teil mit dem Zuckerverzicht geschieht mit der Zeit. In dieser Phase reduzieren Sie Ihren Tee- und Kaffeekonsum ein wenig, aber dann gewöhnen Sie sich daran. Ich hoffe, Sie hören auch auf.
Warum nicht etwas Trockenobst dazu essen? Ohne Zuckerzusatz, ich meine, ich kenne keine Süßstoffe, mir kam Melasse in den Sinn, es ist gesund usw. Ich war jemand, der 5-6 Zucker in seinen Tee und Kaffee gegeben hat, wenn ich das konnte, kannst du das auch. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran.
Ich habe Splenda verwendet, weil es am ehesten nach Zucker schmeckt. Dann habe ich das auch verlassen. Ich denke, Sie können so anfangen und dann aufhören.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.