echter türkischer Honig

Rosa

Neues Mitglied
Hallo. Als ich in der Türkei Urlaub machte, hörte ich von einigen Leuten, dass türkischer Honig von hoher Qualität sei und gegen viele Krankheiten gut sei. Sie sagten jedoch, dass es auf dem Markt sowohl viele Fälschungen als auch gute Produkte gebe. Sie sagten, dass der Honig, der zum Frühstück serviert wird, insbesondere in Hotels, größtenteils gefälscht sei. Wo bekomme ich echten, hochwertigen türkischen Honig?

Mein Mann hatte ein Impotenzproblem und ein türkischer Freund brachte mir Anzer-Honig aus der Türkei. Tatsächlich habe ich das Glas nicht einmal weggeworfen, als es leer war, und ich habe es immer noch. Meine Ehemann aß täglich einen Teelöffel und es war gut für sie. Ich denke darüber nach, es im Sommer noch einmal von diesem türkischen Freund zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Ja, der Honig aus der Türkei ist aufgrund seiner reichen Flora wirklich von sehr hoher Qualität. Ein Freund von mir, der an der Universität Pflanzenwissenschaften lehrte, empfahl mir während meiner Recherche türkischen Honig. Da ich im Winter häufig erkältet bin, hat mir der Arzt geraten, Orangensaft mit einem Löffel Honig und Pollen zu trinken, um meine Immunität mit natürlichen Lebensmitteln zu stärken, da meine Immunität geschwächt ist. Da ich ihn dort, wo ich lebte, nicht finden konnte, fragte ich meinen türkischen Nachbarn und er brachte mir Honig aus der Türkei mit, als er aus dem Urlaub zurückkam.

Zurück
Oben