Dehnungsstreifen in der Haut der Beine

Betroffen

Neues Mitglied
Freunde, ich habe solche Dehnungsstreifen an meinen Beinen, einen an der Innenseite meines Beins und einen an der Außenseite. Früher war es nicht so offensichtlich, aber plötzlich wurde es offensichtlich. Ich war sehr überrascht, ich wusste, dass ich eine Dehnungsstreifen hatte, aber sie war nicht wahrnehmbar. Warum ist es in den letzten 2 Wochen so geworden? Ich mache mir große Sorgen, ich schaue ständig auf mein Bein, ich recherchiere ständig, aber ich glaube nicht, dass es eine Lösung gibt. 🥺 Gibt es niemanden, der sagt, dass ich das verwendet habe und es geholfen hat?

Anhänge

• IMG_20240216_230612.jpg
    IMG_20240216_230612.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_20240216_230554.jpg
    IMG_20240216_230554.jpg
    45 KB · Aufrufe: 1
Ich glaube nicht, dass es ein Produkt gibt, das gegen diese Dehnungsstreifen gut ist. Es ist notwendig, das Öl zu verwenden, bevor es entsteht. Außerdem sind Ihre Dehnungsstreifen nicht neu entstanden. Es sind ziemlich alte Dehnungsstreifen, weil sie jetzt weiß geworden sind. Der neu gebildete Riss wird eine rote Farbe haben.

Dennoch können Cremes und Öle Linderung verschaffen. Ich finde zum Beispiel, dass die reine weiße Farbe momentan nicht auffällt und die Außenseiten etwas neutraler geworden sind. Ja, es war schon einmal da und wird nicht verschwinden, aber wie gesagt, die Öle lassen sich mit Cremes ein wenig neutralisieren. Aber ich denke, wenn ich auf den Innenraum achte, wird es vorbeigehen. Weil sie lila und nicht weiß sind.

Ich weiß nicht, vielleicht kommt es mir einfach so vor, aber ich denke, es neutralisiert es ein wenig. Es hat nicht bestanden, natürlich nicht. Ich glaube nicht, dass irgendetwas den Riss heilen wird, aber ich glaube, dass der innere Teil des Beins heilen wird. Weil es noch nicht weiß geworden ist, sondern lila, und ich glaube, dass es verschwinden wird, da ich durch Sport sowohl an Fett als auch an Spannkraft zugenommen habe. 😂

Anhänge

• IMG_20240229_183609.jpg
    IMG_20240229_183609.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20240229_184334.jpg
    IMG_20240229_184334.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 0
Hallo, ich konnte nicht anders als zu schreiben, aber es ist sowieso nicht klar, wo der Riss ist. Nur meine Meinung, glauben Sie mir, so viel hat jeder. Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der keine Dehnungsstreifen hat. Vielleicht kann es selten vorkommen. Ich glaube nicht, dass es überhaupt Anlass zur Sorge gibt, ich habe solche Risse gesehen, die man nicht glauben würde.

Ist es echt? Vielen Dank, Sie haben mich beruhigt. Dieses Problem beschäftigt mich seit dem ersten Auftreten und ich habe viel recherchiert, konnte jedoch keine dauerhafte Lösung finden. Mir geht es jetzt besser, es stört mich nicht mehr so sehr wie früher. Da kann man nichts machen. Ich trage einfach jeden Tag Öl auf. sowohl um es ein wenig zu neutralisieren als auch um die Bildung neuer zu verhindern 😂 Vielen, vielen Dank, wirklich.

Sie können regelmäßig Sport treiben oder Babyöl auftragen, aber das sind normale Dinge, die jeder macht. Fühlen Sie sich nicht schlecht.

Meine Tochter, was wird mit so viel passieren. Es ist nicht viel, jeder hat es, keine Sorge. Ich denke, dass das Auftragen von Babyöl, regelmäßiges Massieren und Kämmen mit einer Rosshaarbürste helfen.

Zurück
Oben