Dehnungsstreifen auf der Brust

Schwan

Neues Mitglied
Mädels, ich bin weiß und 36 Jahre alt. Ich habe seit der Pubertät Dehnungsstreifen an meinen Brüsten. Ich schätze, es liegt an der Genetik. Die weißen Dehnungsstreifen sehen besonders schlimm aus, wenn ich keinen BH trage. Ich meine, ich habe es bis zu diesem Alter nicht oft getragen, aber ich bin seit drei Jahren verheiratet und manchmal möchte ich zu Hause tief ausgeschnittene Kleidung tragen, aber das funktioniert nicht :(

Gibt es eine Lösung?

Tatsächlich gibt es im Internet Seren etc. dafür. Ich habe es nicht ausprobiert und kenne auch niemanden, der es ausprobiert hat, aber vielleicht funktioniert es. Wenn Sie das so stört, würde ich sagen, schauen Sie sich das an. Es gibt Produkte, die auch sehr gute Bewertungen haben. Verzweifeln Sie noch nicht.

Oh, wie? Ich habe durch die Schwangerschaft viele Dehnungsstreifen am Bauch und an den Innenseiten der Oberschenkel 😩
Es gibt tatsächlich auch Behandlungen für weiße Dehnungsstreifen, die wirksam sind, aber nicht so wirksam wie die neuen, roten. Ich habe Dehnungsstreifen an der Brust, die mich sehr stören, deshalb denke ich bereits über eine Dehnungsstreifenbehandlung nach. Die Erfolgsquote soll bei 60–70 % liegen, und das reicht mir. Wenn die Dehnungsstreifen nicht zu tief sind, können Sie sicher sein, dass sie erfolgreich sind.

Zurück
Oben