Bvlgari-Parfums

Jasminka

Neues Mitglied
Freunde, was haltet ihr von Bvlgarin-Parfums? Ich habe Omnia Amethyste lange Zeit verwendet. Es ist ein sehr schöner, hochwertiger Duft und fällt ins Auge, weil er nicht sehr häufig vorkommt, aber er hält nicht lange an. Gestern habe ich Bvlgari – Jasmin Noir gekauft. Sein Duft ist sehr angenehm und auch nachhaltiger als der von Omnia Amethyste. Lassen Sie mich die Merkmale beider beschreiben.

Omnia Amethyst EDT-Spray
Ein blumiger und holziger Duft. Romantisch, elegant und sinnlich. Zu den Kopfnoten gehört rosa Grapefruit. Die Herznoten bestehen aus Iris und bulgarischer Rose. Die Basisnoten enthalten ebenfalls Heliotrop und sind holzig.

Jasmin Noir EDP-Spray
Dieses Parfüm offenbart den unwiderstehlichen Charme der perfekten Frau. Es ist geheimnisvoll, verführerisch und emotional. Es spiegelt die Qualität und das Prestige von Bvlgari wider. Es hat Noten von Jasminessenz, Gardenie und Mandel. Enthält eine Mischung aus besonderen Hölzern, Lakritze und Rizinus.

Ich bin auch neugierig auf Jasmin Noir. Aber obwohl Bvlgari Rose Essentielle, das auf der gleichen Logik basiert, zunächst perfekt schien, erwies es sich für mich als sehr langweilig und sehr dauerhaft. Meine Mutter hat es für sich gekauft, kann es aber auch nicht benutzen, weil der Geruch zu stark ist. Der Rosenduft ist, wie der Name schon sagt, sehr stark. Vielleicht kann das Gleiche auch mit Jasmin Noir passieren, man kann durch den Duft von Jasmin ohnmächtig werden, obwohl die Meinungen von Person zu Person unterschiedlich sind. Übrigens sind auch die Flaschendesigns von Jasmin Noir und Rose Essentielle gleich, nur die Farben unterscheiden sich.

Ich habe 2 Flaschen Omnia Amethyst verwendet. sehr, sehr schöner Duft. weder schwer noch flüchtig. Ich kann es jedem uneingeschränkt empfehlen.

Mädels, verpasst nicht Green Jade, das Grün von Omnia. Es hält nicht sehr lange, ist aber auf jeden Fall ein sehr cooler Duft... Er ist ganz anders, anders als alle anderen Düfte, ich bin in diesen Duft verliebt.

Als Bvlgari-Liebhaber kann ich Folgendes sagen: Bvlgari ist eine Marke, die leichte, edle und angenehme Düfte produziert. Bvlgari blv, Bvlgari Omnia Crystalline ist unglaublich. Ich denke, die Attraktivität des Duftes hängt von Ihrem Geschmack ab. Nur weil es häufig vorkommt, heißt das nicht, dass es attraktiv ist.

Zwei Düfte, auf die ich nicht verzichten kann:
Bulgari - Jasmine Noir
Bvlgari - Hinweis

Jasmin Noir ist meiner Meinung nach ein sehr ansprechender und besonderer Duft. Es enthält bereits Aphrodisiakum :)
Ich bin in Notte verliebt.
Ich benutze kein anderes Parfüm als Bvlgari, ich liebe es so sehr.

Ich liebe die Düfte von Bvlgari so sehr.
Ich habe vor Kurzem Jasmin Noir 100 ml und Omnia Crystalline 65 ml gekauft.
Ich hebe mir Jasmin Noir für kaltes Wetter auf.
Bvlgari blv ist auch toll. Ich überlege auch, es zu kaufen.

Zurück
Oben