Brustwarzen Fäule nach einer Brustverkleinerung

Ich möchte dies für alle schreiben, die neugierig sind und nach Lösungen zu diesem Thema suchen. Es ist einen Monat her, seit ich eine Brustverkleinerung hatte. Bei sehr großen Brüsten, breiter als vier Finger breit, werden die Nerven und Milchgänge der Brustwarze durchtrennt. Wenn man das nicht möchte, kann die Brust nicht so klein gemacht werden, wie man es sich wünscht. Wenn man sich für die Durchtrennung entscheidet (der Arzt bot diese Option an), wird die Brust so weit wie möglich verkleinert, alle Verbindungen werden durchtrennt und die Brustwarze wird als einfaches Hautstück, wie ein Pflaster, angenäht (der Arzt sagte, es sei wie eine Dekoration, funktionslos und gefühllos). Der Arzt erwähnte das Risiko einer Nekrose, sagte aber, es sei sehr unwahrscheinlich. Ein Stück Haut ohne Nerven- oder Blutgefäßverbindungen, das wie ein Trichter an der verkleinerten Brustwarze befestigt wird, muss sehr gut gepflegt werden, damit es an Ort und Stelle bleibt und nicht austrocknet und abfällt. Der Arzt befestigte eine getränkte Gaze an den Nähten meiner Brustwarzen; man kann sich das wie einen Tampon vorstellen, der mit Fäden an den Brustwarzennähten befestigt ist. Es blieb dort 7-8 Tage lang, und der Arzt entfernte es einmal zum Verbandswechsel und befestigte den Tampon wieder an den Fäden. Es war sehr schmerzhaft. Später verstand ich durch meine Recherchen, dass das Reizen der Fäden und das Spannen die Durchblutung möglicherweise aufrechterhielt. Dann wurden die Fäden an den Enden entfernt. Die linke Brust war verheilt, sah aber schlecht aus, dunkel, und die rechte hatte eine rote, fast schwarze Spitze. Da die Spitze der äußerste Teil ist, sollte sie sich eigentlich als letztes regenerieren. Eine Woche lang ging ich alle zwei Tage zum Verbandswechsel, und die Durchblutung wurde regelmäßig kontrolliert. Ich dachte, die rechte Seite hätte definitiv Nekrose. Die Hälfte war schwarz, und die anderen Teile waren entzündet. Der Arzt und die Krankenschwester versicherten mir trotz dieses schrecklichen Anblicks, dass alles in Ordnung sei. Ich duschte zwei Wochen lang nicht. Nachdem die Fäden entfernt worden waren, begann ich selbst, antibiotische Creme aufzutragen, und benutzte sie eine Woche lang. Am ersten Tag hätte ich fast geweint, als ich in den Spiegel schaute, aber ich schlug mir ins Gesicht. Das Wichtigste ist die Einstellung. Vor allem, wenn eine Wunde heilt! Nicht weinen. Ich hatte mir vorgenommen, mein Bestes zu geben, und wenn es nicht klappen sollte, würde ich weinen (denn Gesundheit ist wichtig, auch wenn es nicht klappt). Ich ernährte mich reich an grünem Gemüse und Eiweiß. Ich trank reine Fruchtsäfte, die gut gegen Infektionen und Wunden sind, wie z. B. Schwarzer Maulbeersaft, Blaubeersaft usw. – recherchiert mal darüber. Und was ist am Ende passiert? Ende der vierten Woche sah meine linke Brust super aus, der Schorf war abgefallen, der alte Schorf an der Brustwarze hatte sich mit Cremes gelöst, die Wunde war klarer geworden, die Entzündung an der verletzten rechten Brustwarze war abgeklungen und die Wunde war zu 95 % verheilt. Nur eine winzige Narbe, etwa so groß wie ein Streichholzkopf, blieb zurück; die schwarze Verfärbung hatte sich in kleinen Schuppen abgelöst. Ich bin noch im Heilungsprozess, aber die Nekrose ist weg. Meine Erkenntnis: 1. Es ist erst vorbei, wenn der Arzt es sagt. 2. Schmerzen sind wichtig für das Überleben der Brustwarze; fragen Sie Ihren Arzt, manche verwenden anscheinend Nadeln. 3. Ihre Motivation ist sehr wichtig; erledigen Sie Ihre Aufgaben, dann wird alles gut. 4. Achten Sie auf Ihre Ernährung; essen Sie grünes Blattgemüse, Salate, Fleisch, Geflügel und Eier und vermeiden Sie Kohlenhydrate und Zucker. Ich hoffe, diese Nachricht ist hilfreich.

Zurück
Oben