Hallo Freunde, ich hatte am 15. Oktober eine Brustverkleinerung. Am dritten Tag wurden die Drainagen entfernt und ich wurde entlassen. Zwei Tage nachdem ich nach Hause kam, duschte ich. Der Ausfluss begann aus der rechten Brust zu kommen. Am Montag rief mich der Arzt zur Kontrolluntersuchung an, die Bänder wurden entfernt und ich hatte den Schock meines Lebens. Meine rechte Brustwarze war verfault, alle Nähte platzten, die Brust war komplett geöffnet. Die Infektion breitete sich überall aus. Sie brachten ihn sofort ins Krankenhaus, gaben ihm eine Woche lang eine Antibiotikabehandlung, Verbände und eine Blutegelbehandlung an der Brustwarze. Am Ende einer Woche wurde ich zur zweiten Operation gebracht. Sie nahmen ein Stück von meinem Hals und machten ein Pflaster auf meiner Brust. Ich hatte keine Ahnung, aber als ich meinen Hals sah, erlebte ich den zweiten Schock. Der Patch wurde 4 Tage später angewendet und es funktionierte immer noch nicht. Ich bekam Fieber und sie nahmen eine Kultur aus der Wunde. Zwei Tage später kam das Ergebnis heraus, es war mit Krankenhausbakterien infiziert. Ich habe dafür 5 Tage lang Antibiotika genommen. Dieses Mal löste das Antibiotikum eine Allergie aus und ich bekam Nesselsucht. Nach der Einnahme von Allergiemedikamenten und -cremes verschwand es innerhalb von fünf Tagen. Ich blieb 27 Tage im Krankenhaus. Dann sagten sie, sie könnten nichts tun und schickten mich aus dem Krankenhaus. Mir fehlt meine rechte Brustwarze und es ist eine offene Wunde. Anderen Krankenhäusern ist das egal. Mit dem Ankleiden verschwindet es, es bildet sich neue Haut usw. Was passiert mit dieser Brustwarze? Gibt es jemanden, der bei dieser Operation seine Brustwarze verloren hat? Ich werde gleich verrückt, ich habe heute wieder Fieber bekommen.