Brustwarzen Fäule nach einer Brustverkleinerung

Marie

Neues Mitglied
Hallo Freunde, ich hatte am 15. Oktober eine Brustverkleinerung. Am dritten Tag wurden die Drainagen entfernt und ich wurde entlassen. Zwei Tage nachdem ich nach Hause kam, duschte ich. Der Ausfluss begann aus der rechten Brust zu kommen. Am Montag rief mich der Arzt zur Kontrolluntersuchung an, die Bänder wurden entfernt und ich hatte den Schock meines Lebens. Meine rechte Brustwarze war verfault, alle Nähte platzten, die Brust war komplett geöffnet. Die Infektion breitete sich überall aus. Sie brachten ihn sofort ins Krankenhaus, gaben ihm eine Woche lang eine Antibiotikabehandlung, Verbände und eine Blutegelbehandlung an der Brustwarze. Am Ende einer Woche wurde ich zur zweiten Operation gebracht. Sie nahmen ein Stück von meinem Hals und machten ein Pflaster auf meiner Brust. Ich hatte keine Ahnung, aber als ich meinen Hals sah, erlebte ich den zweiten Schock. Der Patch wurde 4 Tage später angewendet und es funktionierte immer noch nicht. Ich bekam Fieber und sie nahmen eine Kultur aus der Wunde. Zwei Tage später kam das Ergebnis heraus, es war mit Krankenhausbakterien infiziert. Ich habe dafür 5 Tage lang Antibiotika genommen. Dieses Mal löste das Antibiotikum eine Allergie aus und ich bekam Nesselsucht. Nach der Einnahme von Allergiemedikamenten und -cremes verschwand es innerhalb von fünf Tagen. Ich blieb 27 Tage im Krankenhaus. Dann sagten sie, sie könnten nichts tun und schickten mich aus dem Krankenhaus. Mir fehlt meine rechte Brustwarze und es ist eine offene Wunde. Anderen Krankenhäusern ist das egal. Mit dem Ankleiden verschwindet es, es bildet sich neue Haut usw. Was passiert mit dieser Brustwarze? Gibt es jemanden, der bei dieser Operation seine Brustwarze verloren hat? Ich werde gleich verrückt, ich habe heute wieder Fieber bekommen.

Gute Besserung. Ich werde mich im November auch einer Lifting-Operation unterziehen. Ehrlich gesagt hatte ich Angst, aber in dem Schönheitszentrum, in das ich ging, war eine Dame, deren Brüste mir sehr gut gefielen und die sie öffnete und als eine ärztliche Katastrophe zeigte. Es gab keine Brustwarze, es sah schlimm aus. Bitte sprechen Sie ggf. mit der Krankenhausleitung, verklagen Sie den Arzt. Gib ihn nicht auf, es gibt für alles eine Lösung, oder?

Gute Besserung. Ich werde mich im November auch einer Lifting-Operation unterziehen. Ehrlich gesagt hatte ich Angst, aber in dem Schönheitszentrum, in das ich ging, war eine Dame, deren Brüste mir sehr gut gefielen und die sie öffnete und als eine ärztliche Katastrophe zeigte. Es gab keine Brustwarze, es sah schlimm aus. Bitte sprechen Sie ggf. mit der Krankenhausleitung, verklagen Sie den Arzt. Gib ihn nicht auf, es gibt für alles eine Lösung, oder?
Mir wurde gesagt, dass ich mindestens 1 Jahr auf eine erneute Operation warten müsste. Vor der Operation habe ich unterschrieben, dass ich diese Risiken akzeptiere, sodass nichts unternommen werden kann. Nehmen Sie sich Zeit, suchen Sie sich einen guten Arzt. Ich beeilte mich, es hinter mich zu bringen. Machen Sie diesen Fehler nicht. Hoffentlich haben Sie keine Probleme. 🌼

Hallo, zunächst einmal gute Besserung. Ich wurde vor etwa 10 Tagen auch operiert. Wie sieht diese Brustwarzenfäule aus? Spüren Sie zum Beispiel Ihre Brustwarze? Welche Symptome haben Sie?

Hallo, zunächst einmal gute Besserung. Ich wurde vor etwa 10 Tagen auch operiert. Wie sieht diese Brustwarzenfäule aus? Spüren Sie zum Beispiel Ihre Brustwarze? Welche Symptome haben Sie?
Bei Ihnen sind jetzt 10 Tage vergangen und ich denke nicht, dass Ihrem danach noch etwas passieren wird. Bei mir wurde es in den ersten vier Tagen klar. aufgrund einer Infektion verfault. Ich ging hin, als es einen Ausfluss gab, und als die Verbände abgenommen wurden, stellte sich heraus, dass sich die Nähte gelöst hatten.

Für das Brustwarzengewebe gibt es keine Lösung, mit einer Tätowierung kann jedoch wieder ein Brustwarzenbild erzeugt werden. Ich habe mir im Krankenhaus eine Infektion eingefangen und bekam Fieber, aber in der ersten Woche wurde es besser. Ich spüre meine Brustwarze seit dem ersten Tag. Ich habe es mit Rif behandelt und eine Creme namens Thisolin aufgetragen und es wurde besser.

Aufgrund einer anderen Erkrankung habe ich einen Brustwarzenverlust erlitten. Ehrlich gesagt, ich hatte über eine Operation nachgedacht. Sie haben es aus meiner eigenen Haut gemacht, damit die Milchgänge nicht verstopft werden. Eine Woche lang war alles in Ordnung, aber als die Nähte verheilt waren, ging es wieder zurück. Wenn Sie also die Möglichkeit haben, können Sie sich eine Brustwarzenprothese zulegen, obwohl ich nicht viel darüber recherchiert habe. Der andere wird wahrscheinlich zurückgehen.

Aufgrund einer anderen Erkrankung habe ich einen Brustwarzenverlust erlitten. Ehrlich gesagt, ich hatte über eine Operation nachgedacht. Sie haben es aus meiner eigenen Haut gemacht, damit die Milchgänge nicht verstopft werden. Eine Woche lang war alles in Ordnung, aber als die Nähte verheilt waren, ging es wieder zurück. Wenn Sie also die Möglichkeit haben, können Sie sich eine Brustwarzenprothese zulegen, obwohl ich nicht viel darüber recherchiert habe. Der andere wird wahrscheinlich zurückgehen.
Also ich habe keine Lust mehr, mir was machen zu lassen, auch wenn ein Jahr vergeht, werde ich mir ein Tattoo stechen lassen. Ansonsten möchte ich keinen weiteren chirurgischen Eingriff mehr durchführen lassen. Wie geht es deiner Brustwarze jetzt? Ist es glatte Haut oder ist etwas Haut darauf? Bei mir ist noch eine Brustwarze übrig und es ist etwas dunkel drumherum, aber das Aussehen ist schrecklich.

Also ich habe keine Lust mehr, mir was machen zu lassen, auch wenn ein Jahr vergeht, werde ich mir ein Tattoo stechen lassen. Ansonsten möchte ich keinen weiteren chirurgischen Eingriff mehr durchführen lassen. Wie geht es deiner Brustwarze jetzt? Ist es glatte Haut oder ist etwas Haut darauf? Bei mir ist noch eine Brustwarze übrig und es ist etwas dunkel drumherum, aber das Aussehen ist schrecklich.
Meine Brustwarze ist immer noch da. Es kam zu einer Nekrose im Bereich der Brustwarze, die entfernt wurde, sodass meine Brustwarze nicht verschwunden ist. Wie viele Monate sind seit Ihrer Operation vergangen?

Hallo. Ich hatte am 1. Mai eine Brustverkleinerung. Heute ist mein 12. Tag. Die Brustwarze und ein Teil des Warzenhofs waren dunkler geworden, als ob sich Blut dort abgesetzt hätte. Dieses Wochenende begann es zu Blutungen in Form von Auslaufen. Ich konnte es am Montagmorgen kaum schaffen, zum Arzt zu gehen. Ich fragte, ob es sich um eine Nekrose handele, und er sagte, das könne der Fall sein, müsse es aber nicht. Er sagte, schick mir alle zwei Tage dein Foto. Er sagte nichts weiter. Kein Ausfluss, keine Entzündung. Die Hälfte der Brustwarze ist dunkelrot. Wie kann ich erkennen, ob eine Nekrose begonnen hat? Kann jemand helfen, der sich auskennt?

Gute Besserung. Ich habe auch darüber nachgedacht, aber jetzt habe ich Angst. Welche BH-Größe trugen Sie vor der Operation?

Die Situation, in der Sie sich befinden, tut mir sehr leid. Ich wünsche Ihnen eine schnelle Genesung. Ich bin in der gleichen Situation. Die Brustwarze ist offen, es liegt eine Nekrose vor, der Arzt sagt, wir sollten mit dem Flicken noch etwas warten. Ich sehe jedoch, dass die Möglichkeit besteht, dass der Patch nicht funktioniert, und das tut mir sehr leid. Ich warte immer noch mit einer offenen Wunde. Was könnten Sie tun? Konnten Sie etwas erreichen? Ich war sehr neugierig. Es ist eine sehr schlimme Situation. Meine Psyche wurde auf den Kopf gestellt. Ich verstehe dich sehr gut. Werde bald wieder gesund.

Hallo, ich habe gerade Ihre Nachricht gesehen. Wie ist Ihre aktuelle Situation? Leider habe ich keine rechte Brustwarze. Ich bin psychisch noch immer nicht darüber hinweg. Meine Wunden sind vollständig verheilt, aber das Aussehen ist schlecht

Hallo, ich habe gerade Ihre Nachricht gesehen. Wie ist Ihre aktuelle Situation? Leider habe ich keine rechte Brustwarze. Ich bin psychisch noch immer nicht darüber hinweg. Meine Wunden sind vollständig verheilt, aber das Aussehen ist schlecht
Hallo, erstmal gute Besserung. Ich wurde am 12. Mai operiert. Auch meine rechte Brustwarze wurde pechschwarz und verhärtete sich. Ich kann keinen Arzt aufsuchen. Assistenten und Schwestern fragen den Arzt und kommen wieder. Er besteht darauf, dass sich eine Kruste bildet und es heilt. Als ich heute die Gaze entfernte, war Blut da. Ich gehe morgen früh zur Kontrolluntersuchung. Meine Brustwarze ist wahrscheinlich verfault. Wie geht es dir jetzt? Gab es bei Ihnen im Laufe der Zeit weitere Genesungen oder Besserungen? Kann man gegen diese Brustwarze etwas tun? Könnten Sie mich bitte informieren?

Zuletzt bearbeitet:
Am zweiten Tag im Krankenhaus wurde meine Brustwarze lila, aber ich dachte, das sei normal. Ich wusste nicht, dass ich eine Nekrose hatte. Obwohl ich dachte, dass es vorbeigehen und besser werden würde, bemerkte ich am vierten Tag nach der Operation, dass meine Brustwarze trocken war. Ich konnte die Situation auch nicht verstehen. Ich weiß es nicht mehr genau, vielleicht ist es in der ersten Woche aufgrund von Blutergüssen und Trockenheit stockschwarz geworden. Die Wunde verkrustete und wurde ganz schwarz. Die Blutung war gering. Es gab keine starken Blutungen.

Welches Problem haben Sie? Weil ich viele Probleme hatte, erzähl mir dein Problem und lass uns darüber reden 😂
Nach einer Brustverkleinerung und -straffung an meiner linken Brust war der Warzenhof nekrotisch. Zwei Chirurgen boten zwei verschiedene Möglichkeiten an. Einer schlug vor, abzuwarten, bis die Kruste abfällt, oder sie zu entfernen. Der andere empfahl, sie sofort zu entfernen. Haben Sie gewartet? Ist darunter gesundes Gewebe nachgewachsen?

Zurück
Oben