Bauchnabel nach Bauchdeckenstraffung

Hallo. Heute ist der 23. Tag nach meiner Bauchdeckenstraffung. Mein Bauchnabel ist winzig, fast wie eine kleine Vertiefung, als ob etwas Fleisch herausragen würde. Egal, was ich den Arzt frage, er sagt immer, es sei normal. Mein Bauch ist noch geschwollen. Der lange Prozess ist wirklich anstrengend.
Haben Sie nur eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen? Wurden auch ein Leistenbruch, eine Muskelrekonstruktion und eine Fettabsaugung vorgenommen? Wie viel wogen Sie zum Zeitpunkt des Eingriffs? Wer war Ihr Arzt und wie hoch waren die Kosten?

Heute ist der 20. Tag nach der OP. Die Haut um meinen Bauch ist faltig, und meine Körpermitte fühlt sich fest und gespannt an. Ist das normal? Wird es harmonischer, sobald die Schwellung zurückgeht? Ich wäre dankbar für Antworten von Leuten, die diese OP schon einmal hatten. Die Heilung verläuft sehr langsam. Ich konnte heute nur aufrecht gehen, und die Muskeln sind sehr angespannt. Mein Arzt hat Klebefäden verwendet, keine Fäden. Ich hatte auch eine Fettabsaugung. Ich glaube, die Bereiche, in denen die Fettabsaugung durchgeführt wurde, schmerzen am meisten. Bei dieser OP sind die Fäden kein großes Problem. Ich kann endlich wieder gut schlafen.

Zurück
Oben