Bauchnabel nach Bauchdeckenstraffung

Pollyanna

Neues Mitglied
Hallo meine Damen. Ich hatte vor 12 Tagen eine Bauchdeckenstraffung + Bruststraffung. Im Moment ist alles in Ordnung, zum Glück gab es bei der Operation keine Probleme. Mein einziges Problem ist; Meine Bauchnabelform. Kann mir jemand, der wie ich diese Operation hinter sich hat, einen Rat geben? Ich werde Bilder hinzufügen. Mein Bauchnabel ist voller Fleisch. Ist das normal? War jemand am Anfang so? Wird es später behoben? Hat jemand eine Idee? Oder ich werde morgen den Arzt fragen, ob er das beheben kann. Kann er dort die überschüssige Haut abschneiden und eine neue Naht anbringen? Mir gefiel dieser Look überhaupt nicht. Früher war ich traurig darüber, dass meine Bauchhaut schlaff war. Deshalb habe ich mich dieser Operation unterziehen lassen. Jetzt frage ich mich, ob ich einen Bauchnabel im Kopf haben werde 🙄😞

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 0
  • 2.jpg
    2.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 0
  • 3.jpg
    3.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 0
  • 4.jpg
    4.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 0
Hallo mein Lieber, ich denke, es ist zu früh, um die Ergebnisse zu sehen. Ich hatte am 15. Oktober eine Bauchstraffung und eine Brustverkleinerung. Ich auch, und glauben Sie mir, es sollte mindestens 2 Monate halten, das hat mein Arzt gesagt.

Hallo mein Lieber, ich denke, es ist zu früh, um die Ergebnisse zu sehen. Ich hatte am 15. Oktober eine Bauchstraffung und eine Brustverkleinerung. Ich auch, und glauben Sie mir, es sollte mindestens 2 Monate halten, das hat mein Arzt gesagt.
Ich habe mit dem Arzt gesprochen und er sagte dasselbe, er sagte, es sei jetzt zu früh, wir müssten 2-3 Monate warten, um das tatsächliche Ergebnis zu sehen. Er sagte, die Form würde passen. Warten wir ab, hoffentlich erzielen wir bei guter Gesundheit gute Ergebnisse.

Auch ich wurde am 11. November operiert. Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung und BBL. Mein Rücken tut beim Stehen sehr weh, ich kann nicht länger als 2-3 Stunden liegen und nicht länger als 30 Minuten sitzen. Wann habt ihr angefangen, aufrecht zu gehen, Freunde? Manchmal gehe ich etwas aufrecht, manchmal bin ich verspannt.

Bei mir sind gestern schon 4 Wochen vergangen. Ich habe immer noch starke Ödeme, mein Bauch ist hart und geschwollen. Die Nähte an meinem Bauchnabel wurden entfernt, die schwarzen Krusten sind abgefallen, aber es sieht immer noch so aus, als wäre es voller Fleisch. Es handelt sich also nicht um einen inneren Zusammenbruch. Der Prozess ist wirklich langwierig und herausfordernd. Man fragt sich, wann ich zum normalen Leben zurückkehren werde.

Pollyanna, ich hatte ein Stück Fleisch in meinem Bauchnabel, genau wie deiner.
Heute ist es verschwunden und es ist nur noch eine Spur übrig.
Ich denke, dass dieses Aussehen verschwinden wird, wenn die Nähte im Inneren verheilen.

Pollyanna, ich hatte ein Stück Fleisch in meinem Bauchnabel, genau wie deiner.
Heute ist es verschwunden und es ist nur noch eine Spur übrig.
Ich denke, dass dieses Aussehen verschwinden wird, wenn die Nähte im Inneren verheilen.
Meine Liebe, die Nähte wurden entfernt, aber es ist immer noch viel Fleisch oder Haut da. Ich hoffe, die Schwellung wird allmählich zurückgehen, aber egal, wie weit sie zurückgeht, es scheint, als würde sie ein wenig bleiben, aber ich hoffe, das ist nicht der Fall. .

Meine Liebe, die Nähte wurden entfernt, aber es ist immer noch viel Fleisch oder Haut da. Ich hoffe, die Schwellung wird allmählich zurückgehen, aber egal, wie weit sie zurückgeht, es scheint, als würde sie ein wenig bleiben, aber ich hoffe, das ist nicht der Fall. .
Mir wurden keine Nähte gezogen, meine Liebe, vielleicht ist es so, wie du gesagt hast.
Ich hoffe, es geht vorbei.
Ich mag meinen Bauchnabel auch nicht, er bleibt nicht drin, er ist immer noch geschwollen

Ich hatte am 1. März auch eine Operation: Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung und BBL. Mein Rücken schmerzt sehr beim Stehen, ich kann nicht länger als 2–3 Stunden liegen und nicht länger als 30 Minuten sitzen. Wann habt ihr angefangen, aufrecht zu gehen, Freunde? Manchmal gehe ich etwas aufrecht, manchmal werde ich steif.

Hallo meine Damen. Ich hatte vor 12 Tagen eine Bauchdeckenstraffung + Bruststraffung. Im Moment ist alles in Ordnung, zum Glück gab es bei der Operation keine Probleme. Mein einziges Problem ist; Meine Bauchnabelform. Kann mir jemand, der wie ich diese Operation hinter sich hat, einen Rat geben? Ich werde Bilder hinzufügen. Mein Bauchnabel ist voller Fleisch. Ist das normal? War jemand am Anfang so? Wird es später behoben? Hat jemand eine Idee? Oder ich werde morgen den Arzt fragen, ob er das beheben kann. Kann er dort die überschüssige Haut abschneiden und eine neue Naht anbringen? Mir gefiel dieser Look überhaupt nicht. Früher war ich traurig darüber, dass meine Bauchhaut schlaff war. Deshalb habe ich mich dieser Operation unterziehen lassen. Jetzt frage ich mich, ob ich einen Bauchnabel im Kopf haben werde 🙄😞
Hallo, wie geht es deinem Bauchnabel? Gefällt es Ihnen? Ist es verbessert?

Hallo, wie geht es deinem Bauchnabel? Gefällt es Ihnen? Ist es verbessert?
Hallo, mein Bauchnabel ist nicht so zurückgegangen, wie der Arzt gesagt hat. Seine Form war ohnehin nicht oval. Eigentlich ist es nicht so geworden, wie ich wollte, aber ich habe mich ein bisschen daran gewöhnt 🤷🏻‍♀️

Anhänge

• IMG_20250509_003236.jpg
    IMG_20250509_003236.jpg
    267,6 KB · Aufrufe: 3
Er wird jetzt nicht hereinkommen, das ist sicher. Mein vorheriger Bauchnabel war nicht innen und ging nie nach innen, also passiert das später nicht. Eigentlich ließe sich der Bauchnabel ganz einfach korrigieren, doch die Ärzte scheuen sich davor. Wenn Sie sich nicht daran gewöhnen können, können Sie es vielleicht später von einem anderen Arzt korrigieren lassen.

Ich hatte am 1. März auch eine Operation: Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung und BBL. Mein Rücken schmerzt sehr beim Stehen, ich kann nicht länger als 2–3 Stunden liegen und nicht länger als 30 Minuten sitzen. Wann habt ihr angefangen, aufrecht zu gehen, Freunde? Manchmal gehe ich etwas aufrecht, manchmal werde ich steif.
Zwischen uns liegt 1 Tag. Beim Stehen schmerzt mein Rücken, da ich meinen Bauch nicht belaste, aber beim Sitzen ist das kein Problem.
Das war beim Kaiserschnitt auch so, ich sage, das ist schwieriger.
Wenn wir diese Woche fertig sind, werden die meisten davon verschwunden sein, aber einige werden noch da sein. Anschließend warten wir, bis die Spuren verschwunden sind.
Ich denke, es wäre besser, wenn die Narbe auf deinem Bauchnabel verschwinden würde.
Ich habe zum Beispiel Angst zu schreien 😨

Dieses Foto habe ich gestern nach dem Duschen gemacht.

Anhänge

• IMG_20250601_222610.jpg
    IMG_20250601_222610.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 0
Zwischen uns liegt 1 Tag. Beim Stehen schmerzt mein Rücken, da ich meinen Bauch nicht belaste, aber beim Sitzen ist das kein Problem.
Das war beim Kaiserschnitt auch so, ich sage, das ist schwieriger.
Wenn wir diese Woche fertig sind, werden die meisten davon verschwunden sein, aber einige werden noch da sein. Anschließend warten wir, bis die Spuren verschwunden sind.
Ich denke, es wäre besser, wenn die Narbe auf deinem Bauchnabel verschwinden würde.
Ich habe zum Beispiel Angst zu schreien 😨
Ich habe keine Geburten hinter mir, also kann ich nicht vergleichen, aber mir geht es heute besser. Ich hatte nur das Gefühl, dass mein Bauch leicht hervorstand, ich hatte Angst, dass ich zugenommen hätte. Ich glaube, es lag an Ödemen und der Menstruation, also habe ich mir eine Massage gegönnt. Ich habe gleichzeitig auch ein BBL machen lassen und meine Hüften betonen lassen. Heute tun mir nur noch die Hüften beim Gehen usw. weh, aber egal, diese Veränderung hat sich gelohnt, mein Selbstvertrauen ist zurückgekehrt. Ich bereue absolut nichts.

Ich habe es beim Durchsuchen der Galerie gefunden. Postoperativer Zustand. Ich habe Thiocillin für meinen Bauchnabel verwendet. Ich habe es jeden Tag aufgetragen und mit einem Schwamm abgedeckt. Mein Arzt hat mir eine Massage empfohlen, aber ich denke darüber nach, sie anzuwenden, wenn meine Verbände abgenommen werden. Ich reibe meinen Bauch mit Hirudoid ein, ohne meine Nähte zu berühren.

Anhänge

• IMG_20250730_071144.jpg
    IMG_20250730_071144.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 1
Er wird jetzt nicht hereinkommen, das ist sicher. Mein vorheriger Bauchnabel war nicht innen und ging nie nach innen, also passiert das später nicht. Eigentlich ließe sich der Bauchnabel ganz einfach korrigieren, doch die Ärzte scheuen sich davor. Wenn Sie sich nicht daran gewöhnen können, können Sie es vielleicht später von einem anderen Arzt korrigieren lassen.
Hast du ein Foto von deinem Bauch nach der ersten OP, das dir nicht gefällt, aber du würdest es gerne teilen? Du kannst es auch privat, zugeschnitten, schicken. Wie gesagt, meiner ist immer noch geschwollen, deshalb frage ich 💕

Ja, das gab es, aber ich muss die Galerie noch durchsuchen. Ich schicke es dir privat, sobald ich es gefunden habe. Aber ich muss dir sagen, die Nahtlinie war prall und beide Beckenknochen waren völlig geschwollen wie Ballons. Egal, was ich tat, es wollte einfach nicht rein.

Hast du ein Foto von deinem Bauch nach der ersten OP, das dir nicht gefällt, aber du würdest es gerne teilen? Du kannst es auch privat, zugeschnitten, schicken. Wie gesagt, meiner ist immer noch geschwollen, deshalb frage ich 💕
Ja, das gab es, aber ich muss die Galerie noch durchsuchen. Ich schicke es dir privat, sobald ich es gefunden habe. Aber ich muss dir sagen, die Nahtlinie war prall und beide Beckenknochen waren völlig geschwollen wie Ballons. Egal, was ich tat, es wollte einfach nicht rein.

Hallo. Heute ist der 23. Tag nach meiner Bauchdeckenstraffung. Mein Bauchnabel ist winzig, fast wie eine kleine Vertiefung, als ob etwas Fleisch herausragen würde. Egal, was ich den Arzt frage, er sagt immer, es sei normal. Mein Bauch ist noch geschwollen. Der lange Prozess ist wirklich anstrengend.

Zurück
Oben