Wie bekomme ich diesen Lippenstiftton?

Finger

Neues Mitglied
Hallo, egal was ich gemacht habe, ich habe diesen Lippenstift-Look nicht hinbekommen. Ich glaube, über dem Lippenstift oder dem Stift darunter befindet sich Lipgloss. Können mir diejenigen, die diesen Look erreicht haben, Fotos schicken und mir sagen, welche Marke und Größe Lippenstift ich kaufen sollte? Ich würde mich sehr freuen. Danke 🧡

Anhänge

• lippen.jpg
    lippen.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 0
Kryolan hat eine Lippenstiftpalette. Sie können es selbst mischen.
Ich habe schon lange keine Kosmetik mehr gekauft. Dies ist ein Nude-Ton. Natürlich hatte eine Marke eine ähnliche Farbe.

Kryolan hat eine Lippenstiftpalette. Sie können es selbst mischen.
Ich habe schon lange keine Kosmetik mehr gekauft. Dies ist ein Nude-Ton. Natürlich hatte eine Marke eine ähnliche Farbe.
Ich bin so untalentiert und unwissend, was Schminken angeht, dass man mir die Materialien einfach geben sollte. Man sollte mir sagen: „Schau, du wirst dies und das verwenden“, als würde man es einem Idioten erklären 😂

Mac hat das auch, ich habe es gekauft, aber es war zu hell, weil ich dunkle Haut habe. Ich meine, schauen Sie sich Mac Yash an..

Wenn ich ein Bild malen würde, würde ich Rosa, Braun und Weiß mischen, um diese Farbe zu erhalten 😁

Zurück
Oben