Welche Nagellackmarke könnt ihr empfehlen?

Manon

Neues Mitglied
Die Ägypter verwendeten Nagelfarbe, um zwischen sozialen Klassen zu unterscheiden. Es ist bekannt, dass Nofretete, die Frau von König Echnaton, ihre Finger- und Fußnägel rubinrot lackierte und Kleopatra ihre Nägel kirschrot lackierte. Frauen aus den unteren Gesellschaftsschichten durften für ihre Finger- und Fußnägel nur matte Farben verwenden.

Nagellacke, eines der am häufigsten verwendeten Kosmetikprodukte, bestechen durch ihre farbenfrohen und vielfältigen Möglichkeiten. Sie decken nicht nur die Makel unserer Nägel ab, sondern lassen auch unsere Hände schöner aussehen.

In diesem Thema möchten wir Ihnen die Nagellackmarken vorstellen, die wir verwenden und mit denen wir zufrieden sind. Geben wir uns als Nagellack-Enthusiasten eine Idee, indem wir die Aspekte aufschreiben, die uns gefallen oder nicht gefallen, wie etwa die Haltbarkeit, die einfache Anwendung usw.

Ich verwende gerne Nagellacke von Essie. Sehr gute Qualität. Aber manchmal bevorzuge ich die Pastelmarke wegen ihrer großen Farbauswahl.

Ich bin für natürlichen Nagellack. Nagellack von Suncoat und Suncoatgirl.
Es ist einerseits natürlich und andererseits kann ich es durch Abziehen von meinem Nagel entfernen, sehr praktisch.

Ich bin mit allen zufrieden, aber ich finde Essie und Mac besonders schön. Auch die Nagellacke von Sally Hansen sind sehr schön. Ihre Haltbarkeit ist erstaunlich. Auch die neuste Nagellackserie, die H&M gerade herausgebracht hat, ist sehr schön. Meine Lieblingsfarbe ist dunkle Schokolade.

Als jemand, der sich schon lange für Nagellack und Nagelkunst interessiert, liste ich die von mir verwendeten Marken mit ihren guten und schlechten Seiten auf.

1. o.p.i. - definitiv die erste Wahl. Die Farben sind sehr intensiv und wunderschön. Der Pinsel ist super, das Auftragen geht ganz leicht. trocknet sofort. Es hat sehr helle und dauerhafte Farben. Der Gehalt an krebserregenden Stoffen ist gering. Der Nachteil ist, dass es beim Entfernen etwas verschmiert.

2. essie - o.p.i. Der einzige Grund, warum es danach auf den zweiten Platz fällt, ist, dass es Blasen bildet, wenn es etwas dick aufgetragen wird. Es ist der Nagellack mit der längsten Haltbarkeit, den ich je verwendet habe, und ich weiß, dass ich einmal mit demselben Nagellack eine Woche lang in den Strandurlaub gefahren bin und nicht einen einzigen Kratzer darauf hatte. Trotz seiner Haltbarkeit lässt es sich bei Kontakt mit Aceton mit einer einzigen Berührung entfernen, ohne zu verschmieren. Die Farben sind so intensiv und schön, o.p.i. Etwas matter im Vergleich zu . Der Gehalt an krebserregenden Stoffen ist gering.

3. Zoya – es ist ziemlich harmlos, was die Menge an krebserregenden Stoffen angeht, es hat sehr unterschiedliche und sehr schöne Farben (die bei anderen Marken nicht einmal ähnlich sind). Es ist schwieriger zu fahren als die anderen und wirklich schwer zu trocknen. Ich habe damit meine Schwierigkeiten, da ich schnell trocknende Nagellacke gewohnt bin.

4. China Glaze – das ist auch einer meiner Favoriten, weil er zur Klasse der Nagellacke mit geringem krebserregenden Gehalt gehört, aber wie Zoya gibt es ihn in vielen verschiedenen Farben, aber er trocknet schwer und die Pinsel sind OPI. und laut Essie ist es ziemlich nutzlos.

5.nail inc. - kurz und prägnant, wenn ich verschiedene Farben suche, werde ich hier fündig. Ihr Nagellack im Jeans-Look ist zum Beispiel der Hammer. leicht zu fahren und langlebig. Die schlechte Seite ist, dass es sich so stark verbreitet, dass es die Leute in den Wahnsinn treibt.

6. Sally Hansen – Einige ihrer Farben sind wirklich schön. Auch die Pinsel der großen Flaschen sind durchaus gelungen. Mir gefiel nicht, dass es etwas chaotisch wurde und nur schwer trocknete. Außerdem verblassten einige der von mir verwendeten Farben sehr schnell.

7. Dior – Es gibt Farben, die bereits mit einer einzigen Schicht ihre ganze Intensität entfalten. die Bürsten sind fantastisch. Es trocknet sehr schnell und lässt sich leicht entfernen, ohne zu verschmieren. Da der Nagellack jedoch schon nach wenigen Stunden abblättert, trage ich immer noch Nagellack darüber auf. und der Preis ist im Vergleich zu dieser Leistung schlecht.

8. Flormar – Ich verwende nur deren Gel-Nagellack, aber es ist die beste Marke, die ich je verwendet habe (sogar besser als OPI).

Ich hoffe, ich konnte Ihnen bei Ihrer Auswahl helfen.

Deborah Gel-Effect-Nagellack, Color Club, Rimmel-Nagellackmarken, die ich nicht aufgeben kann

Die neue Serie von Flormar ist seit 2 Wochen auf meinen Nägeln und sie löst sich nie, blättert nicht ab, trocknet schnell und lässt sich leicht auftragen.

Ich verwende die Marke Barielle. Sowohl die Farben (vor allem die roten) als auch das Fahrgefühl sind sehr schön. Vor allem aber wird diese Marke empfohlen, die besonders während der Schwangerschaft und Stillzeit bevorzugt werden kann, da sie den niedrigsten Chemikaliengehalt aufweist.

Das Auftragen einer dicken Schicht transparenten Nagellacks ist sehr effektiv, um die Haltbarkeit zu gewährleisten. Sie können es versuchen, wenn Sie möchten.

Zurück
Oben