WASSERDIÄT 2025 (10 Tage)

Hilda

Neues Mitglied
Hallo Mädels, das wird mein Diättagebuch, ich werde jeden Tag mein Gewicht aufschreiben.
Der Starttermin ist der 15. Mai 2025 und ich werde 10 Tage daraus machen.
Höhe 163
75,5 Kilo
Alter 36
Ich bin Mutter von zwei Kindern.
Heute habe ich mit dem Wasserfasten begonnen. Ich trinke Wasser, ungesüßten Kaffee ohne Milch, grünen Tee während des Tages und wenn ich Hunger bekomme, esse ich etwas Salat mit Zitrone. es gibt nichts anderes.
Mein Arzt empfiehlt ein einzelnes Lebensmittel (Salat, Petersilie, Dill usw., Joghurt oder Ei). Er sagt, Sie können dieses einzelne Lebensmittel essen, wann immer Sie tagsüber Hunger verspüren, es gibt keine Begrenzung. Ich habe Salat vorgezogen.
Ich werde mich während der gesamten Diät so ernähren, mal sehen, wie der Prozess voranschreitet. Ich habe am ersten Tag Fotos gemacht, um zu vergleichen, wie es aussehen würde, wenn es fertig ist. Ich habe schon lange die Geschichten derjenigen gelesen und verfolgt, die es schon gemacht haben, und ich wollte es auch versuchen. Das ständige Zu- und Abnehmen hat mich erschöpft, ich hoffe, das bleibt von Dauer. Ich habe vor, jeden Tag eine Stunde zu laufen. Ich hoffe, ich schaffe das. Das ist alles für jetzt 😊

Tägliche Gewichtsliste
Tag 1 75.500
Tag 2 72.900
Tag 3 71.300
Tag 4 70.900
Tag 5 69.800
Tag 6 69.200
Tag 7 68.500
Tag 8 68.000
Tag 9 67 800
Tag 10 67.300

Heute Morgen endete Tag 10. 67.300 kg 25. Mai 2025
Insgesamt habe ich während meiner 10-tägigen Wasserdiät 8.200 kg abgenommen. Diese Diät war schwer umzusetzen, brachte mir jedoch in kurzer Zeit sehr gute Ergebnisse. Wir wünschen allen Gesundheit und das gewünschte Gewicht 🥰🥰💐💐
HINWEIS: Ich werde die Wasserdiät fortsetzen, bis ich 63 Kilo erreiche. Das Gemüse habe ich durch Gurken statt Salat ersetzt, aber ich werde hier nicht täglich schreiben. Ich werde ein weiteres Foto posten, wenn ich 63 Kilo wiege, für meinen endgültigen Zustand😊😘

Anhänge

• IMG_20250525_073419.jpg
    IMG_20250525_073419.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_20250525_073441.jpg
    IMG_20250525_073441.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ernährungsweise ist sehr ungesund, Blutdruck und Blutzuckerspiegel sinken, Zitronensalat senkt diese Werte noch weiter. Seien Sie vorsichtig, schaden Sie Ihrer Gesundheit nicht

Diese Ernährungsweise ist sehr ungesund, Blutdruck und Blutzuckerspiegel sinken, Zitronensalat senkt diese Werte noch weiter. Seien Sie vorsichtig, schaden Sie Ihrer Gesundheit nicht
Wenn ich in solche Schwierigkeiten gerate, werde ich einfach aufhören, ich werde mich nicht dazu zwingen. Heute war es einfach. Das größte Problem für mich ist Junkfood, aber ich habe nie Heißhunger darauf. Vielleicht ist die Motivation hoch, vielleicht liegt es daran 🤭

Wenn ich in solche Schwierigkeiten gerate, werde ich einfach aufhören, ich werde mich nicht dazu zwingen. Heute war es einfach. Das größte Problem für mich ist Junkfood, aber ich habe nie Heißhunger darauf. Vielleicht ist die Motivation hoch, vielleicht liegt es daran 🤭
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Erreichen Deines Wunschgewichts. Wenn ich es wäre, würde ich es nicht wagen. Sobald ich ein bisschen Hunger habe, wird mir sofort schwindelig. Auch dem Problem der Verstopfung muss Beachtung geschenkt werden.

Hallo Hilda. Ich überlege auch, diese Diät auszuprobieren. Wie erfolgreich warst du? Hattest du gesundheitliche Probleme? Deine Meinung ist mir wichtig.

Zurück
Oben