Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht, dass es so sein wird, die HPV-Typen, die Genitalwarzen verursachen, sind unterschiedlich, aber ich bin trotzdem vorsichtig, vielen Dank.Eine Freundin von mir hatte sie, sie wurde durch Bakterien verursacht, aber es war keine Warze. Lassen Sie es also überprüfen, um sicherzugehen. Aber seien Sie in dieser Zeit vorsichtig. Es besteht die Gefahr einer Übertragung von den Händen auf die Genitalien, wenn es sich um eine Warze handelt. Ich hoffe, dass nichts Ernstes passiert.
Bei meinem Freund sah es aus wie ein mit Flüssigkeit gefüllter Pickel. Auch an seinem Gelenk bildete sich eine Warze. Es fühlte sich hart an, war aber weich. Er hatte auch Ekzeme an den Händen. Deshalb ging er immer zum Arzt. Der Arzt sagte, es sei durch Bakterien verursacht worden. aber das war kein Problem. Ich hoffe, dass du auch keine Probleme hast.Ich glaube nicht, dass es so sein wird, die HPV-Typen, die Genitalwarzen verursachen, sind unterschiedlich, aber ich bin trotzdem vorsichtig, vielen Dank.
Sah die Hand deines Freundes so aus?
Ich hatte ein Ekzem am Knie. Deshalb habe ich eine Kortisonsalbe auf mein Knie aufgetragen und dann ist es passiert. Ich glaube, Kortison hat meine Immunität unterdrückt, deshalb.
Ja, ich hatte auch Ekzeme an den Händen, Gott sei Dank sind sie vergangen und dann ist das passiert, aber wie Sie sagten, es ist hart und voller Flüssigkeit, mal sehen, was passiert, danke.Bei meinem Freund sah es aus wie ein mit Flüssigkeit gefüllter Pickel. Auch an seinem Gelenk bildete sich eine Warze. Es fühlte sich hart an, war aber weich. Er hatte auch Ekzeme an den Händen. Deshalb ging er immer zum Arzt. Der Arzt sagte, es sei durch Bakterien verursacht worden. aber das war kein Problem. Ich hoffe, dass du auch keine Probleme hast.
Ich habe gelesen, dass das bei Kindern häufig vorkommt. Er hat sich in der Schule einen Virus eingefangen oder so. Haben Sie sich nicht mit dem Virus infiziert? Ich habe auch kleine Babys und habe Angst, dass das Virus auf sie übergreift.Mein Sohn hatte es auch 3-4 Jahre lang. Der Arzt hat mir eine Tablette gegeben, die ich jeden Tag einnehme. Sie riecht schrecklich. Es sieht aus, als würde es anfangen zu schrumpfen. Es breitet sich nicht aus, ist aber jahrelang so geblieben. Ich weiß nicht, warum es aufgetreten ist.
Nein, ich habe mich seit Jahren nicht mehr bei meinem Sohn mit Viren angesteckt.Ich habe gelesen, dass das bei Kindern häufig vorkommt. Er hat sich in der Schule einen Virus eingefangen oder so. Haben Sie sich nicht mit dem Virus infiziert? Ich habe auch kleine Babys und habe Angst, dass das Virus auf sie übergreift.