Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach welcher Woche hielten Ihre Ärzte Geschlechtsverkehr nach einer Nasenkorrektur für angemessen? Meiner Meinung nach sollte der intrakranielle Blutdruck für einen bestimmten Zeitraum nicht ansteigen. Ich warte auf Antworten von Freunden, die operiert wurden.
Es ist sinnvoller, in den ersten zwei Wochen darauf zu verzichten. Mit einer Schiene oder einem Tape wäre das schwierig. Nach dem Entfernen der Schienen und des Tapes besteht kein Problem mehr. Schließlich können Sie es unter der Dusche einnehmen.
Möglicherweise haben Sie Schwierigkeiten, weil Ihre Nase verstopft ist. Man muss auch aufpassen, dass man nicht getroffen wird, man muss also ein wenig weich sein
Mein Freund, diese Frage variiert je nach Person, die sich der Operation unterzogen hat. Während mein Arzt für mich der Beste ist, ist er für jemand anderen vielleicht nicht der Beste. Es hängt ganz von Ihrem Gespräch mit Ihrem Arzt und der von ihm durchgeführten Operation ab. Deshalb irrt sich jeder, der sagt: „Mein Arzt ist der beste Arzt“.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.