Hallo Freunde. Ich hatte eine Nasenkorrektur. Ich hatte heute meine 3-Monats-Untersuchung. Heute ist also ungefähr mein 60. Tag. Meine Nase hatte eine dicke Haut. Vor 6 Jahren wurde mir aufgrund von Atembeschwerden ein Knorpelersatz operiert. Die Operation verlief jedenfalls gut. Mir gefiel meine Nase nach der Operation, obwohl ich dicke Haut habe. Aber aus irgendeinem Grund wurde meine Nase in den letzten zwei bis drei Wochen schlimmer, nicht besser. Wegen der Schwellung trug ich im ersten Monat ein Ödemband und es schien, als wäre meine Nase noch stärker angeschwollen. Jedenfalls hatte ich heute bei der Kontrolluntersuchung eine Entzündung an der linken Nasenspitze. Der Arzt hat es entleert und es tat ein wenig weh, weil er es ausgedrückt hat. Er sagte: „Es besteht die Möglichkeit, dass Sie eine Revisionsoperation benötigen, da die Entzündung den Knorpel auflösen kann. Dazu kann ich im Moment nichts sagen.“ Er verschrieb mir zwei Antibiotika und bat mich, in einer Woche wiederzukommen. Glauben Sie mir, selbst nachdem die Entzündung abgeklungen war, fühlte es sich an, als wäre meine Nasenspitze kleiner geworden. Aber es erscheint mir immer noch etwas niedrig. Der Arzt hat noch nichts gesagt. Er meinte, es könnte eine Entzündung sein, aber das tut mir furchtbar leid
Er meinte, das könne leider bei manchen Nasen vorkommen. Hat jemand so etwas schon mal erlebt? Hat jemand eine Infektion und Entzündung gehabt und das mit Antibiotika behandelt bekommen? Ich bin total am Boden zerstört. Ich will nicht nochmal operiert werden