PCOS, Unregelmäßiger Zyklus und Ernährung

Jaana

Neues Mitglied
Hallo zusammen, Mädels, ich bin 24 Jahre alt und seit 2 Jahren verheiratet. Ich bin eine Person mit Menstruationsstörungen und wir wünschen uns seit 8 Monaten ein Kind, aber die Ergebnisse sind immer leer.
Als ich zum Arzt ging, sagte er, ich hätte PCOS. Ich wiege 80 Kilo, das Einzige, was der Arzt sagt, ist, Gewicht zu verlieren.
Ich ging ins Fitnessstudio, aber der Arzt empfahl mir, einen Ernährungsberater aufzusuchen. Aber es ist zu teuer. Kann mir jemand eine Diätliste empfehlen?
Ich habe auch diese Krankheit und der Arzt hat mir nur ein Medikament namens Dupbaston gegeben. Denken Sie, ich sollte zu einem anderen Arzt gehen?

Zum Abnehmen ist das Fitnessstudio nicht notwendig. Es gibt Sportkanäle auf YouTube, das kann man auch zu Hause machen. Es ist nicht nötig, Geld auszugeben, um Gewicht zu verlieren. Auch mit einfachen Dingen wie einem morgendlichen Spaziergang an der frischen Luft und Seilübungen zu Hause lassen sich tolle Ergebnisse erzielen.
PCOS ist eine genetische Sache. Ich sage immer. Es ändert sich nicht, genauso wie sich die Augenfarbe nicht ändert. Mit gesunder Ernährung und Bewegung können Sie die Trägheit in den Eierstöcken reduzieren.
Ich habe auch PCOS. Ich bekomme meine Periode alle 3 Monate und manchmal alle 4 Monate.

Wir können jeden Tag kontrolliert essen, was zu Hause gekocht wird. Auch wenn wir verpackte Lebensmittel und Zucker nicht vollständig aus unserem Leben verbannen, sollten wir sie nicht als verboten betrachten. Weil Verbote süß sind. Ich kann dich essen, aber mein Körper braucht dich zum Beispiel nicht, sage ich ihnen 😁

Wurde eine Insulinresistenz überprüft? Ich hatte auch PCOS und nahm Medikamente zur Insulinregulierung, die auch meinen Appetit heilten. Gott sei Dank habe ich durch Sport 28 kg abgenommen und bin schwanger geworden.

Ich wog 81 Kilo und ging zum Arzt. Meine Periode war zu diesem Zeitpunkt bereits seit 3 Monaten ausgeblieben und ich wünschte mir auch ein Kind. Der Arzt hat mir auch Nahrungsergänzungsmittel gegeben. Da war ein winziger Polyp und er sagte mir, ich solle abnehmen. hatte Beziehungstage gegeben. Ich wurde schwanger, nachdem meine Menstruation eingesetzt hatte. Der Arzt meinte, dass man eine Spritze geben würde, um den Riss auszulösen, wenn das nicht klappt, würde man den Polypen entfernen, er könnte ein Hindernis darstellen. Gott sei Dank bin ich auf natürlichem Wege schwanger geworden. Aber ich habe 14 Kilo zugenommen. Der letzte Monat war wirklich hart. Ich wünschte, ich hätte abgenommen und wäre schwanger geworden.

Wurde eine Insulinresistenz überprüft? Ich hatte auch PCOS und nahm Medikamente zur Insulinregulierung, die auch meinen Appetit heilten. Gott sei Dank habe ich durch Sport 28 kg abgenommen und bin schwanger geworden.
Hallo, können Sie mir helfen, welches Medikament haben Sie verwendet? Kannst du mir privat schreiben?

Zurück
Oben