weißes Licht
Neues Mitglied
Ich hatte vor 2 Wochen eine Nasenoperation. Meine alte Nase war nach oben gerichtet, gebogen und breit. Ich hatte eine 40-prozentige Krümmung meines Knochens, konnte nicht atmen und hatte Adenoide. Ohne Recherche zu betreiben, entschloss ich mich plötzlich, mich einer Operation bei einem Privatarzt zu unterziehen. Ich war sehr unentschlossen, ob ich es machen lassen sollte oder nicht, und jetzt bereue ich es sehr. Meine Nase ist gröber, weniger gebogen, größer als zuvor und hat eine schiefe Spitze wie eine Kugel. Normalerweise hatte ich Angststörungen und Obsessionen. Jetzt bin ich mir selbst so fremd, dass ich das Gefühl habe, meine ganze Schönheit verloren zu haben. Das Ich im Spiegel bin nicht ich. Es ist, als ob das Gesicht, in dem ich lächle oder weine, nicht mir gehört. Mir geht es so schlecht, ich weine die ganze Zeit und ich möchte so nicht leben. Ich möchte meine alte Nase, aber wenn ich sie nicht zurückbringen kann, wird meine Seele deprimiert. Ich ging zu einem Psychologen und es half nichts, weil ich nicht glaube, was irgendjemand sagt. Ich fühle mich so hässlich, ich habe kein Selbstvertrauen mehr, ich möchte nicht einmal Augenkontakt mit Menschen herstellen, ich schäme mich, ich drehe meinen Kopf weg. Ich weiß, dass einige von ihnen sagen, dass die alte Version besser war. Ich gebe mir selbst die Schuld dafür, warum Menschen sich das antun. Ich vermisste mein altes Ich so sehr, dass ich nicht wusste, wie schön eine seitlich gebogene und große Nase für mich aussah. Meine Psyche verschlechterte sich stark und ich entfremdete mich völlig von mir selbst. Gibt es jemanden, der diese Psychologie überwunden hat? Haben Sie Vorschläge, was ich in diesem Prozess tun kann?