Nasenkollaps (mit Foto)

Gaby

Neues Mitglied
Ich hatte vor 2 Monaten eine Nasenoperation. Auf der rechten Seite meiner Nase ist von vorne ein Einsturz zu sehen. Aber von den Seiten sieht es schön aus. Sie sagten, ich müsse 6 Monate auf das Ödem warten. Glaubst du, dass es verschwinden wird oder wird es immer so bleiben?

Anhänge

• IMG_20241127_233445.png
    IMG_20241127_233445.png
    353,3 KB · Aufrufe: 2
  • image22.jpg
    image22.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 0
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Im ersten Monat war ich davon völlig besessen und ging ständig zu ärztlichen Untersuchungen. Der Arzt sagte, es sei ein Ödem. Mittlerweile sind 7 Monate vergangen und dieses Erscheinungsbild hat zwar etwas nachgelassen, ist aber nicht verschwunden. Ich vermute, dass es auf einer Seite zu stark eingedrungen ist und dass der Gips nach 10-tägigem Tragen aufgrund des Drucks zusammengefallen sein könnte. Ich ging zu einem anderen Arzt und er sagte, wenn man diesen Teil zweimal macht, bleiben 10 % übrig. Ich gehe jeden Tag zum Revisionsarzt, aber ich vertraue ihm nicht und gebe auf. Meine Nase ist zu steil, zu lang und das Nasenbein ist dort, wo der Stirnübergang ist, leicht angeschwollen. Meine Probleme sind also immer noch nicht verschwunden. Aber wenn man genau hinschaut, kann man es sehen. Ich tröste mich damit, dass es keine perfekte Nase gibt.

Hallo. Ich wurde vor einem Monat operiert und als sich die Gipsverbände lösten und das Ödem nachließ, kam es zu einer ähnlichen Situation wie bei Ihnen. Ist Ihre Situation verschwunden? Wie war der Fortschritt? Können Sie mir helfen?

Die meisten Nasen sind nach einer ästhetischen Operation von der Seite schön, aber die eigentliche Kunst, also die Kunst des Arztes, besteht darin, eine Nase zu schaffen, die von vorne glatt ist, insbesondere mit einer natürlichen Nasenspitze!

Schwellungen sind etwas anderes. Leider sieht deine Nase eingefallen aus. Ärzte sagen, dass der beste Zeitpunkt für eine Revision nach einem Jahr ist. Auf dem letzten Foto, das du von der Seite gemacht hast, sieht es tatsächlich sehr schön aus. Es ist nichts, was man nicht beheben kann. Gute Besserung.

Wie ist die aktuelle Situation? Ich hatte den gleichen Absturz, er ging nicht weg, obwohl ich eine Revision hatte.

Ich hatte eine Revisionsoperation bei dem Arzt, der auch die erste Operation wegen des gleichen Problems durchgeführt hatte, aber das Ergebnis war eine noch eingefallenere, unproportionalere Nase. Darüber hinaus sieht es fleckig und schattig aus.

Zurück
Oben