Meine Zähne vorher und nachher (mit Bildern)

Eckkopf

Neues Mitglied
Ich habe die Zahnlücke nur an meinen beiden oberen Zähnen durchführen lassen. Früher hatte ich Zahnabstände und das gefiel mir nicht. Es scheint besser zu sein als zuvor, aber werde ich es später bereuen, weil es ein Füllmittel ist?
Kommt es danach zu einer Vergilbung?

Anhänge

• zähne1.jpg
    zähne1.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 0
  • zähne2.jpg
    zähne2.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 0
Hallo, deine Zähne sehen sehr schön aus. Hat der Arzt etwas zur Lebensdauer der Füllung gesagt? Abgesehen davon, dass man natürlich vorsichtig sein muss, und beim Verzehr von Produkten mit harter Schale noch vorsichtiger sein muss 🙂

Ich habe die Zahnlücke nur an meinen beiden oberen Zähnen durchführen lassen. Früher hatte ich Zahnabstände und das gefiel mir nicht. Es scheint besser zu sein als zuvor, aber werde ich es später bereuen, weil es ein Füllmittel ist?
Kommt es danach zu einer Vergilbung?
Bei mir ist es auch so. Deines ist sehr schön. Haben Sie keine Angst vor einer Gelbfärbung. Ich glaube, die eigentliche Gelbfärbung befindet sich auf Ihren echten Zähnen darunter. Die von Ihnen gemachten Zähne sind sehr natürlich, das hat mir sehr gefallen. wie viel hat es gekostet?

Es ist sehr schön. Ich benutze es seit 4 Jahren und habe es vor ein paar Monaten erneuert. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Es gab überhaupt keine Vergilbung. Ich konsumiere Tee, Kaffee und Zigaretten. Achten Sie darauf, regelmäßig zu putzen und verwenden Sie bei Bedarf eine wiederaufladbare Bürste. Das habe ich getan. Es wäre gut, wenn Sie einmal im Jahr zum Polieren gehen. Darüber hinaus gibt es nichts anderes.

Vor 10 Jahren wurde bei mir ein Loch zwischen den beiden Vorderzähnen repariert, und es gab keine Probleme. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol usw.

Als Zahnarzt sage ich: Es ist großartig. Wenn Sie auf das Rauchen und den übermäßigen Konsum von Tee und Kaffee verzichten, können Sie die Verfärbung minimieren oder verzögern.

Hallo, ich überlege mir das machen zu lassen, aufgrund der Interdentarkaries, kannst du mir ein aktuelles Bild schicken? Sind Sie zufrieden?

Es ist gut, aber ich denke, Sie sollten auch die Unterseiten machen lassen, das gleicht den Farbton aus. Sie müssen wirklich gut auf Ihre Zähne aufpassen.

Es ist sehr schön. Ihr Arzt hat gute Arbeit geleistet. Wenn Sie es sorgfältig verwenden, können Sie es meiner Meinung nach sehr lange verwenden.

Zurück
Oben